Lande -Mandal

  • Hallo Angelfreunde,
    ich habe für Mitte Juni 2012 das haus 246/1 von Borks angemietet.Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen wie es da in der Gegend mit Hot Spots und Fischmäßig aussieht.???:)
    Vielleicht war ja in diesem Jahr schon jemand vor Ort und hätte ein paar Infos aus erster Hand .:Danke:
    in der Hoffnung auf ein paar Tipps verbleibe ich mit einem kräftigen
    Petri Heil :wave:

  • Werbung:

         

  • Hallo Angelfreunde,
    ich habe für Mitte Juni 2012 das haus 246/1 von Borks angemietet.Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen wie es da in der Gegend mit Hot Spots und Fischmäßig aussieht.???:)
    Vielleicht war ja in diesem Jahr schon jemand vor Ort und hätte ein paar Infos aus erster Hand .:Danke:
    in der Hoffnung auf ein paar Tipps verbleibe ich mit einem kräftigen
    Petri Heil :wave:


    N'abend,


    beschreib mal, wo das Haus genau liegt.


    Gruß
    Martin1

  • :biglaugh: Das ist beim Ort Lande, in der Nähe von Mandal. :biglaugh:


    Meggl, ich habe eine Fangskizze von der Gegend. Du solltest aber noch warten. Steffen und ich hoffen ja immer, dass noch Updates kommen. Die Skizzen werden ja von etlichen gern mit dem Versprechen abgefordert, dass Updates zugeschickt werden. ;)


    Dann hättest du auf jeden Fall eine aktuelle Skizze.


    Im Juni sollten die Makrelen auch schon anwesend sein. Im Schärenbereich ist auch Dorsch und Leng vorhanden.



    Hoddel

  • Hallo Meggl :wave:


    wir waren letztes Jahr im Mai im Haus 11/1, befindet sich gleich nebenan. Uns hat es dort sehr gefallen. Wir haben damals jede Menge Köhler rausgeholt und mußten gar nicht so weit rausfahren.
    Wir sind jetzt noch bis 02.10. in Norge und müssen dann mal schauen, was wir noch so an Unterlagen haben. Auf jeden Fall kann ich Dir dann bei Interesse ein paar Bilder vom Haus bzw. der Gegend ringsrum schicken.


    Allerdings ist das wieder eine Borks-typische Hausbeschreibung - "Parken am Haus". Das stimmt so nicht, denn man kann mit dem Auto nicht bis zum Haus fahren. Es muß noch ein Fußweg von ca. 100 m zurück gelegt werden.

  • Na das ging ja fix mit den Tipps :Danke: :baby: .
    Meine Lieblingsfische sind der Leng ,Pollak . Eine Fragen an Dorschhexe,ich habe das Haus auf dem Luftbild bei Googl gefunden ,Wo ist denn der Parkplatz ???:) wird dann wohl eine schöne Schlepperei mit dem Angelgerödel,aber was uns nicht umbringt macht uns ja bekanntlich nur härter,über ein paar aktuelle Bilder und Hotspots wäre ich ich sehr dankbar.Wünsche noch viel Spaß in Norge
    LG
    Walter Möckl

  • Hallo Walter :wave:


    ja, da könnt Ihr dann 3 Kreuze machen, wenn alle Sachen im Haus sind :biglaugh: Ich kann mich noch gut erinnern, dass die Nachbarn ganz schön geflucht haben, während wir gemütlich auf der Terrasse saßen :biglaugh:
    Unser Haus steht direkt links unterhalb von diesem Weg und genau daneben ist auch Euer Parkplatz. Du kannst mir gern per PN Deine Mailadresse zukommen lassen. Ich schicke Dir dann ein Luftbild mit den entsprechenden Markierungen, wenn wir wieder zu Hause sind.

  • Hallo Angelfreund,
    warst Du im Juni im 246/1 ? Kannst Du mir vielleicht ein paar Tipps über Haus, Angeln geben, möchte gerne nächstes Jahr dort 2 Wochen Urlaub mit 3 Personen verbringen. Danke für die Mühe !!!

  • Hallo Angelfreund Meggl,
    warst Du im Juni im 246/1 ? Kannst Du mir vielleicht ein paar Tipps über Haus, Angeln geben, möchte gerne nächstes Jahr dort 2 Wochen Urlaub mit 3 Personen verbringen. Danke für die Mühe !!!

  • Hallo Hoddel,
    bin neu bei NAF und freue mich sehr über die Beiträge im Forum. Plane im nächsten Jahr einen Urlaub im Haus 246/1 in Lande. Kannst Du mir auch eine Fabgskizze über das Gebiet senden, wäre super!!
    Danke Dir
    Detlev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!