Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob wir der Fischereibehörde in Norwegen mal eine Info zu kommen lassen ;).
Man kann doch ruhig wissen, dass wir nach Norwegen nicht nur kommen um Fische zu fangen.
Ein „Beifang“ – dieser Begriff ist wohl der richtige Terminus – ist bei uns öfters auch ein gewisses Angel – Equipment.
Wir nehmen also alles wieder mit, auch zeitversetzt das Verlorene .
Komplette Angelrute geangelt.
-
-
@ Achim - der Fischereibehörde in Norwegen mal eine Info zu kommen lassen
Halte mal lieber den Ball flach, sonst gibts da bald ne Fangbegrenzung, das kannst Du doch nicht wirklich wollen.
Aber vielleicht könnte Keno in seiner Tourifischfangstudie die neue Rubrik aufnehmen. -
Das mit der neuen Rubrik finde ich gut, da könnte ich auch meinen selbst geangelten Holzkohlegrill vom Romsdalfjord mit einstellen. Das Teil hatte gefühlte 10 Kg und biss auf einen schwarzen 150-Gramm Pilker.
Weiter viel Erfolg mit dem Beifang ! -
2002 hatte ich in Ropeid , Vindafjord , ein Waffeleisen
an der Rute . Eventuell finde ich noch das Bild von dem Teil ,
es ist also möglich alles zu angeln .
Gruß Herbert -
@ heulbutt-nur mal ne Frage am Rande, hat die Holzkohle noch geglimmt?
-
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob wir der Fischereibehörde in Norwegen mal eine Info zu kommen lassen ;).
Man kann doch ruhig wissen, dass wir nach Norwegen nicht nur kommen um Fische zu fangen.
Ein „Beifang“ – dieser Begriff ist wohl der richtige Terminus – ist bei uns öfters auch ein gewisses Angel – Equipment.
Wir nehmen also alles wieder mit, auch zeitversetzt das Verlorene .
Seit wann gehört Langeland zu Norwegen, Achim
Wieder in der Schule nicht aufgepasst.
Gruß Achim -
Hier mal ein pdf vom letzten Jahr :
-
Seit wann gehört Langeland zu Norwegen, Achim
Wieder in der Schule nicht aufgepasst.
Gruß Achim
Doch, aber erst im Selbststudium nach 90ig .
Bis 90ig allerdings nicht, da war alles westlich von Boltenhagen aus ein weißer Fleck auf der Landkarte .
Im Thread ist hier und da von Beifängen zu lesen. Ich glaube da geht es wohl um Norwegen ;). -
Hier mal ein pdf vom letzten Jahr :
Du sprichst hier von einer Leine.
Genau so handhabe ich das auch.
Ist mir sicherer.
Es gibt auf den Boot 1000 Möglichkeiten eine Rute zu verlieren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!