1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:

OnkentoursBanne.gif

Brandasund - Bømlo rückt näher

• DeliciousMic
  • 26. September 2011 um 14:02
  • Dorschpapa
    Multi-Opa
    Reaktionen
    626
    Geburtstag
    3. Mai 1953 (72)
    • 12. Oktober 2011 um 17:17
    Zitat von Frank auf Bømlo

....
    Auch Bilder von grünen Häusern werden sehr gern gesehen.:biglaugh:

... und das nicht nur von typischen "Fjordnorwegern" - da hat Frank absolut Recht. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Da soll es nicht nur so einen "Südnorweger" geben, der erstens in 2012 fremdgehen will, nee, dieser Kerl hat sogar schon die Buchungsbestätigung für April 2012 Brandasund in den Händen. :cool:

- und was wäre da ein besserer Trost für die Wartezeit als Berichte aus Brandasund selbst. Die Wartezeit ist halt nicht optimaler zu überbrücken - ich fiebere mit Euch.

Na ja, jedenfalls gehöre ich zu denen, die die Lifeberichte sicher genußvoll einsaugen. :kuss:

Ich lasse mich gern positiv überraschen. :wave::wave::wave:

Dorschpapa Harald

Neues Unterforum Plattfischangeln in Norwegen

• nordfisker1.jpg

• eiderdurchstich
    eiderdurchstich
    Reaktionen
    28
    • 8. November 2011 um 09:55

und ich habe meine Bestätigung für den 01.09.12 bis 08.09.12 erhalten. Nur eine kleine Pille ist zu schlucken: Den Preis, den man mir bei Borks bei Buchung genannt hat, stimmt absolut nicht mehr. Wir sind jetzt in die teurere Preiskategorie gerutscht. Darüber bin ich recht enttäuscht und man kann mir da von Seiten Borks nicht helfen. Ich habe trotzdem die Buchung aufrecht erhalten. Aber, schön ist die ganze Sache trotzdem nicht. Ich denke einmal, dass die Häuser derart überlaufen sind, dass man es von Seiten des Anbieters nicht nötig hat. Schade, denn ich habe nicht das erste Mal über Borks gebucht. Bislang klappte alles zur vollsten Zufriedenheit.

Gruß Carsten

• Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Geburtstag
    26. März 1966 (59)
    • 8. November 2011 um 10:04

Moin Carsten :wave:,

welches Haus haste denn gebucht? Wir kommen am 08.09. an.
    Da verpassen wir uns ganz knapp- vieleicht reicht es noch für ein Treffen.

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• eiderdurchstich
    eiderdurchstich
    Reaktionen
    28
    • 8. November 2011 um 20:00

68/2
    Wenn ich mich recht entsinne, bin ich dieses Jahr morgens gegen 07.00 Uhr gestartet, sprich den Weg Rtg. Heimat eingeschlagen.
    So hatte ich gut Zeit und konnte in Mandal noch Käffchen trinken und lecker Softeis essen uuuunnnddd nette Leute gucken.
    Ich denke, dass ich dieses Jahr genau so vorgehen werde. Vielleicht sehen wir uns unterwegs und halten dann kurz zu einer kleinen Rast. Meine Handynummer haste ja. Ich meine, ich deine auch.
    Wir müssen uns eh noch einmal austauschen, gelle.

Gruß Carsten

• Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Geburtstag
    26. März 1966 (59)
    • 8. November 2011 um 21:22
    Zitat von eiderdurchstich

68/2
    Wenn ich mich recht entsinne, bin ich dieses Jahr morgens gegen 07.00 Uhr gestartet, sprich den Weg Rtg. Heimat eingeschlagen.
    So hatte ich gut Zeit und konnte in Mandal noch Käffchen trinken und lecker Softeis essen uuuunnnddd nette Leute gucken.
    Ich denke, dass ich dieses Jahr genau so vorgehen werde. Vielleicht sehen wir uns unterwegs und halten dann kurz zu einer kleinen Rast. Meine Handynummer haste ja. Ich meine, ich deine auch.
    Wir müssen uns eh noch einmal austauschen, gelle.

Na- denn is ja soweit alles klar. Wegen dem Austausch machen wir- klar- war doch schon so besprochen. Ist genau meine Hytte. Vieleicht sehen wir uns noch. :biglaugh:

• Gaensejunge
    Norgesüchtig
    Reaktionen
    650
    Geburtstag
    8. April 1957 (68)
    • 23. November 2011 um 18:41

Hallo,

wir haben das Haus 68/1 vom 27.4-4.5.2012 gemietet. Wenn jemand ein paar nützliche Infos, wie GPS-Positionen usw. hätte, würde ich mich freuen.

Zudem haben wir noch einen Platz frei, dazu mehr unter "Mitfahrer".

Gruß Jens

• Norge-Friedel
    Ist oft hier
    Reaktionen
    160
    • 24. November 2011 um 00:16

Interessant, wie viele im kommenden Jahr nach Bømlo reisen.
    Wir sind vom 09. - 16.06.12 in 68/2... zum ersten Mal, weshalb hier gerne mitgelesen wird.

Bin gespannt, was insbesondere Gaensejunge Anfang Mai 2012 zu berichten hat!

Gruß

Friedel

Kaum macht man es richtig, gehts... *rolleyes*

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 24. November 2011 um 08:08

....mann mann

na hier wird nichts mehr veröffendlicht ... sonst ist 2013 überhaupt kein platz mehr für die stammgäste. koordinaten gibt es nur noch für alle die nach uns fahren :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

oder wir werden mal ein paar orginelle hängerstellen bekannt machen :biglaugh: :biglaugh:

...vom 9.6. seid ihr auch da ... hm na ich trinke am liebsten wisky und frank bier ... soviel darf ich bestimmt schon mal bekannt geben. :klatsch:

mfg charlie

• Gaensejunge
    Norgesüchtig
    Reaktionen
    650
    Geburtstag
    8. April 1957 (68)
    • 24. November 2011 um 17:25
    Zitat von Charlie

....mann mann

na hier wird nichts mehr veröffendlicht ... sonst ist 2013 überhaupt kein platz mehr für die stammgäste. koordinaten gibt es nur noch für alle die nach uns fahren :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

oder wir werden mal ein paar orginelle hängerstellen bekannt machen :biglaugh: :biglaugh:

...vom 9.6. seid ihr auch da ... hm na ich trinke am liebsten wisky und frank bier ... soviel darf ich bestimmt schon mal bekannt geben. :klatsch:

Unser Termin war der letzte im Frühjahr, außer dem ersten vom 3.3. an, der war noch zu haben. Scheint also ein begehrtes Ferienobjekt zu sein, man liest ja auch nichts negatives.

Eigentlich wollte ich Bömlo nicht mehr machen, nach den negativen Erfahrungen vor 3 Jahren am Fjordespollen.
    Unmögliches Boot, das hätte man auf einen kleinene Binnentümpel einsetzen können und so gut wie keinen Fisch. Dazu noch ein geldgeiler Vermieter. Reise wurde damals über Novasol gebucht - nie wieder.

Diese Nußschale von Boot hat uns eine Woche Urlaub gekostet, da man damit bei selbst mäßiger See sich nicht aufs Wasser getraut hatte.
    Eine derartige Pleite hatte ich bisher noch nicht in Norwegen erlebt. Aber man lernt eben auch dazu. Das wichtigste ist seit dem bei mir bei der Buchung ein vernünftiges Boot, erst danach kommt das Haus.

Gruß Jens

• Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Geburtstag
    26. März 1966 (59)
    • 24. November 2011 um 20:08

[quote='Gaensejunge','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5467#post215467']Unser Termin war der letzte im Frühjahr, außer dem ersten vom 3.3. an, der war noch zu haben. Scheint also ein begehrtes Ferienobjekt zu sein, man liest ja auch nichts negatives.

Eigentlich wollte ich Bömlo nicht mehr machen, nach den negativen Erfahrungen vor 3 Jahren am Fjordespollen.
    Unmögliches Boot, ................................

Moin,

dann bist Du ja jetzt schon einmal gut unterwegs.;) (und nicht nur wegen dem Boot)

Aber- was ich nicht so ganz verstehe? Du wolltest Bømlo nicht mehr machen? Du warst doch- wenn ich es richtig verstanden habe noch garnicht da. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13