mailadresse ist unterwegs
Hast Post.
mailadresse ist unterwegs
Hast Post.
moin moin
ja die belegung der beiden neuen ist schon ausgebucht. in der 68/2 ist der internetanschluß scheisse aber vieleicht hat das viggo bis dahin im griff.
in der 68/4 bin ich vom 8.9 2012
ich will auch den frank mal als fischfinder haben
Hallo Charlie
bin im Juni 2012 auch im 68/4 und der Frank als Fischfinder ist glaub ich gleich in meiner Nähe
Bin schon gespannt ob es dann wieder genauso cool wird wie in diesem Jahr in Rolfsnes mit Frank als Ortskundigen.
Gruß Lutz
Hallo Michael
Wenn du in Brandasund bist, grüss meinen Schwiegervater und Schwager von mir, Viggo, mein Schwager ist euer Vermieter
mfg Guy
moin moin
ach nee gugge man schau...der guy hat auch mal wieder zeit zwischen den ganzen terminen sich zu melden ...
alles klar
gruß
Hi,
die Grüße werde ich ausrichten
...ist er es gewohnt von Wildfremden, Grüße vom Schwager zu erhalten...finde ich ziemlich witzig
"ach übrigens, schöne Grüße..."
moin moin
glaube der viggo ist da so einiges gewöhnt ...allerdings ist er auch ein bischen wortkarg aber vieleicht lag es auch an meinem miesen englisch haha
Lutz na da im juni verlass dich mal nicht so auf den fischfinder frank ...wir haben gestern erstmal überlegt wieviel bier wir mitnehmen damit es endlich einmal reicht
ich bin im juni in rolvsnes weil bei euch nach der bierzeche immer so laut geschnarcht wird (haben insider berichtet)
moin moin
glaube der viggo ist da so einiges gewöhnt ...allerdings ist er auch ein bischen wortkarg aber vieleicht lag es auch an meinem miesen englisch haha
Lutz na da im juni verlass dich mal nicht so auf den fischfinder frank ...wir haben gestern erstmal überlegt wieviel bier wir mitnehmen damit es endlich einmal reicht
ich bin im juni in rolvsnes weil bei euch nach der bierzeche immer so laut geschnarcht wird (haben insider berichtet)
Hallo Charlie,
das mit dem Schnarchen halt ich ja wohl für´n übles Gerücht:ablach:
Aber so ein Schlummertrunk hat schon seine Wirkung, aber manchmal war es wohl eher das Donnergrollen über`m Fjord was da Krach gemacht hat.
Glaub ich zumindest ....
Gruß Lutz
Moin Micha,
ich wollt Dir dann mal Gute Fahrt und ein Skitt Fiske mit auf den Weg geben.
Viel Spass und nicht übertreiben. Das Wetter- bzw. der Wind sind recht heftig. Bringt euch nicht in Gefahr.;)
Mach viele Bilder- und halt uns auf dem Laufenden.
Hi Frank,
vielen Dank. Wir sind vorsichtig und ich werde, wenn das WLAN funktioniert, jeden Tag versuchen zu berichten.
VG
Hi Frank,
vielen Dank. Wir sind vorsichtig und ich werde, wenn das WLAN funktioniert, jeden Tag versuchen zu berichten.
VG
Ja- das mach mal. Ist doch gerade saure Gurkenzeit.
Auch Bilder von grünen Häusern werden sehr gern gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!