Wenn bedarf besteht, könnt ihr zur Danksagung des Königlichen Hauses Norwegen, etwas schreiben.
Das betrifft diesen Thread:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=204096#post204096
Hoddel
Wenn bedarf besteht, könnt ihr zur Danksagung des Königlichen Hauses Norwegen, etwas schreiben.
Das betrifft diesen Thread:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=204096#post204096
Hoddel
So eine Reaktion zeigt mir, wir werden wahr genommen.
Tja, ich würde auch gern in einer Monarchie leben.
ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das man im königshaus in dieser situation wirklich notiz von uns nimmt um so mehr freue ich mich über die antwort und die dankesworte.
es ist schön das unser kleines forum wahrgenommen wird.
nicht damit gerechnet das man im königshaus in dieser situation wirklich notiz von uns nimmt
Das ist der kleine Unterschied, zwischen einem Königshaus das vom Volk angenommen wird und den anderen Königshäusern.
Ich hatte nicht anders erwartet. Aber dennoch finde ich deren reaktion schön und gut.
Tja, ich würde auch gern in einer Monarchie leben.
Ich weiß wie das ist, hier ist ja ein Monarchie. Nur haben wir eine Königin...
Auch wenn die Monarchien in der heutiger zeit fast nur ein zeremonielles karakter haben, in solchen zeiten zeigen sie ihre kraft. Das volk findet viel kraft in nur einige wörter von ein König/eine Königin, so etwas sollte man nicht unterschätzen. Man kann es nicht vergleichen mit ein Presidenten, der hat nicht die gleiche ausstrahlung wie ein König oder eine Königin.
Ich habe mich besonders darüber gefreut, dass die Danksagung in Deutsch verfasst wurde. *Meine Hochachtung an den Kongeligen Hof*
Jetzt weiß ich auch, warum ich wieder jeden Mittwoch die Schulbank drücke, um richtig Norwegisch sprechen zu können. Diese Höflichkeit möchte ich auch den Norwegern entgegen bringen.
Hoddel
Das Norwegische Königshaus hat längst weit über die Landesgrenzen hinaus einen hohen Stellenwert. Das Königshaus zeigt hier voller Hochachtung das es die vielen Anteilnahmebekundungen zu schätzen weiß. Großartig !!!
LG der Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!