ja, da hast du recht.
deshalb sind wir auch nicht mehr raus gefahren und haben ganz entspannt eingepackt
der himmel weint, weil wir abfahren müssen
wir wünschen dir noch schöne erholsame tage und komm gut nach hause

Gruss aus Valen
-
-
Lieber Helmut
etwas verspätet aber dann doch noch, ich bin also wieder sicher in Rostock gelandet, es ging gleich wieder volle Kanne in den Arbeitsstress da war die Woche doch wirklich viel zu kurz, nächstes mal dann def. 2 Wochen!!! Also mach dir noch ein paar schöne Tage ich hoffe das Wetter und die Kapitalen lassen dich nicht im Stich! Besten Gruss, Stephan & Maike
PS: ich glaube ich habe mein Gaff irgendwo liegen lassen, vielleicht im Boot bei dir?
-
Lieber Helmut
etwas verspätet aber dann doch noch, ich bin also wieder sicher in Rostock gelandet, es ging gleich wieder volle Kanne in den Arbeitsstress da war die Woche doch wirklich viel zu kurz, nächstes mal dann def. 2 Wochen!!! Also mach dir noch ein paar schöne Tage ich hoffe das Wetter und die Kapitalen lassen dich nicht im Stich! Besten Gruss, Stephan & Maike
PS: ich glaube ich habe mein Gaff irgendwo liegen lassen, vielleicht im Boot bei dir?
Ab heute Mittag soll der Wind wieder bis 8 m/s gehen. Die Kapitalen haben selber Urlaub
PS: Nein, es lag auf dem Steg, aber seit 2 Tagen liegt es bei mir im Boot
-
Und das dürfte es dann auch für diesen Urlaub gewesen sein.
Der Wind, der Wind, das himmlische Kind :mad:
Man achte bei den letzten beiden Bildern genau auf den Steg
und das ist nur eine 7 - 8 ---> morgen geht 's bis zur 9
-
Helmut, willste bei dem Wetter wirklich nicht raus ...
die Stühle auf dem Steg stehen doch auch noch ..... -
Wenn de bei dem Wetter mal musst, wirste gleich mit Meerwasser gereinigt
-
Au Mann, Helmut, da habt ihr ja auch nen hübschen
Wellenschlag. Auf dem Steg gibts das Fußbad ja gleich
mit ner Massage. :eek:
-
Au Mann, Helmut, da habt ihr ja auch nen hübschen
Wellenschlag. Auf dem Steg gibts das Fußbad ja gleich
mit ner Massage. :eek:
Das mit dem Wellenschlag ist bei südöstlichen Windrichtungen immer so. Da sind von Skånevik bis hierher ungefähr 10 - 12 Kilometer Anlauf
-
ob dann die cl am donnerstag auch fahren wird - vielleicht mußt du noch eine verlängerungswoche nehmen...........;)
die katze wäre da wohl nicht mehr gefahren - davon abgesehen, dass sie jetzt schon im winterschlaf ist..............
grüße aus berlin,
der, fast, noch sonnigen hauptstadt mit 23°sandra und rolf
-
Die Nachmittagsüberfahrt nach Hirtshals und die Nachtfahrt nach Kristiansand fällt heute aus
http://web01.colorline.no/driftstatus/indexEN.php
Wellenhöhe 4,3 Meter
http://www.dwd.de/bvbw/appmanage…%3F__nnn%3Dtrue
und Donnerstag sollen es jetzt 4,9 Meter werden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!