Moin,
so habe mich jetzt mal eingetragen.
Gruß Andi
Moin,
so habe mich jetzt mal eingetragen.
Gruß Andi
Moin Jürgen,
ich habe mich jetzt auch in Deiner Liste eingetragen. Hoffendlich spielt dieses mal das Wetter etwas mit. Nicht wie bei meinem letzten Termin, wo Ihr in letzter Minute doch noch rausgefahren seid. Würde mich freuen, Dich und weitere NAF-Freunde persönlich kennenzulernen.
Ich könnte noch 1-2 Freunde b.B. mitnehmen. Jürgen, den Kontakt zwichen mir und den Mitfahr-Interessenten könntest Du ja herstellen, oder ?
Viele Grüße an alle
Udo
FroschmarkusDies Jahr ist die vorletzte Tour ausgefallen wegen etwas viel Wind:eek: und die letzte weil es plötzlich nur noch 5 Mitfahrer waren .
21.4 und 12.5.2012 sieht schon mal gut ausWenn du noch Mitfahrer hast, immer her damit
Andi
Moin,
hat sich hier noch was getan?
Gruß Andi
AndiHH
Bis jetzt sieht es danach aus das wir nur 2 Termine haben werden,bei den anderen sind mir zuwenig Anmeldungen um die mitte Dezember entgültig mit dem Verein fest zu machen.
Kann mal wenn es möglich ist einer von den Herren(Damen) Moderatoren diese 3 Termine oben aus der Umfrage rausnehmen. Ich werde die beiden Termine mit genug Mitfahrern am 22.12.2011 beim Verein buchen.
16.06.2012
25.08.2012
15.09.2012
Für den 21.04 .2012 sind noch 2 Plätze frei
Für den 12.05.2012 ist noch 1 Platz frei.
Ich bitte um Verständnis das diesmal von mir 15 Euro Anzahlung Pro Mitfahrer und Tour verlangt werden die bei Absage in die Gesammtrechnung von 250 Euro pro Tour eingehen.
Wer unter diesen Umständen nicht mitfahren möchte sage mir bitte bis spätestens 21.12.2011 Bescheid.
Rausnehmen ist schwierig/unmöglich. Ich habe es aber unkenntlich gemacht. Sieht zwar nicht schön aus, erfüllt aber seinen Zweck.
Rausnehmen ist schwierig/unmöglich. Ich habe es aber unkenntlich gemacht. Sieht zwar nicht schön aus, erfüllt aber seinen Zweck.
Das Abgesagt ist schon in Ordnung .
Hallo Jürgen,
ist ja eine tolle Sache. Aber die 2 Termine sind zu kurz vor und nach der Snig Tour.
Wohne leider zu weit weg um mal eben daran teil zu nehmen. Schade
Reinhard
Moin Moin,
Und wollte nur sagen ich bin der Zehnte im Bunde und wer noch ein Hahn mit mir zum Rupfen hat solte Es dann Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!