Freundestreffen auf dem Kleinkutter

  • Könnt ihr lassen, ist raus geschmissenes Geld..........................................


    Dieter:wave:



    Dieter, die legen die Wattis auf die Schrippen ... und so ganz ohne Belag geht nicht.


    Martin:wave:

  • Dieter, die legen die Wattis auf die Schrippen ... und so ganz ohne Belag geht nicht.


    Martin:wave:


    Naaa, wir brauchen keine abgelagerten Franzbrötchen:rolleyes:......wir haben frischen Gravad Lachs ( Hamburg) satt->..Und wir brauchen auch keinen Mann mit der Harpe der uns zeigt wie man Fische fängt,bei uns ist der Weg das Ziel:happy:








    :biglaugh::wave:

  • ... bei uns ist der Weg das Ziel ...


    Mensch Jürgen, mit soviel Poesie & Esotherik und dann mit "vergrabenem Lachs" auf die Ostsee. Bist du Dir sicher, dass du keinen Literaturdampfer gechartert hast und eine Vorlesung auf See durchführst?


    Gruß
    Martin1


    P.S. Jürgen, ich stelle ab heute abend für den "Gott des Windes" ein Teelicht ins Fenster, damit wir max. 3 bft haben. Ich gehe davon aus, du trägst das mit:wave::wave::wave:

  • Mensch Jürgen, mit soviel Poesie & Esotherik und dann mit "vergrabenem Lachs" auf die Ostsee. Bist du Dir sicher, dass du keinen Literaturdampfer gechartert hast und eine Vorlesung auf See durchführst?


    Gruß
    Martin1


    P.S. Jürgen, ich stelle ab heute abend für den "Gott des Windes" ein Teelicht ins Fenster, damit wir max. 3 bft haben. Ich gehe davon aus, du trägst das mit:wave::wave::wave:


    Das P.S trage ich mit:baby:
    Und was die Vorlesung angeht...du hast mich da auf eine ganz hervoragende Idee gebracht. Das wird ne überaus lustige Fahrt, eidiweil ich werde wirklich ne Vorlesung halten aus dem Buch Sontagsangler, Wurmbader und Petrijünger......hier schon mal ein Auszug....


    Angler...... Laienhafter Ausdruck für den bereits bei den alten Römern verbreiteten Beruf ;Piscator communis- ganz gemeiner Fischer.
    Über die Angler werden vollkommen ungerechtfertigter Weise oft witze gemacht, ist doch dieser Naturbursche und Naturschützer ausschlieslich darauf bedacht die lieben Fischlein zu hegen und zu pflegen. Der Gute Angler fängt nur alte Fische, Raubfische und kranke Fische--------und aus lauter Tierliebe meist gar keine Fische.
    Charaktereigenschaften sind Rechthaberisch,Jähzornig,Zartbeseitet sensibel und verschlafen. Ein guter Angler ist darüber hinaus wasserdicht



    :Ablach:

  • Das stimmt, frag Jürgen.


    (Vor Jahren in DK - und das ist jetzt kein Spaß - hat einer meiner Freunde DIE GANZE WOCHE mit einem Stück geräucherten fetten Speck Platte hoch gezogen. Es gibt also noch die eine oder andere Möglichkeit:rolleyes:)


    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!