haha das könnte dir so passen du alter sack :Ablach:
da wirst du dich wohl auf jeden fall mal bis ende nächster woche gedulden müssen und wenn das w-lan nicht funzen sollte auch was länger .
da wirst du dich wohl auf jeden fall mal bis ende nächster woche gedulden müssen und wenn das w-lan nicht funzen sollte auch was länger .
Na ...bei der Mama kann das Töchterchen ja nur hübsch sein.......von dir kann sie die Schönheit ja nicht haben
schwupp, ich bin dann mal schnell weg
stimmt jürgen von mir kann da auch nix bei sein#zwinker2*ausser natürlich die gute erziehung->..
Jens, Kerstin, wir wünschen euch nen super Urlaub, schönes Wetter, wenig Wind, krumme Ruten und kommt gesund und munter zurück ...und das schnellstmöglich!...denn danach geht es für uns los.
ach nö mike die zeit vor ort darf sich gern n bisl hinziehen.
danke für die wünsche auf jeden fall hoffen wir mal das beste ,wir hatten ganz ehrlich in den vergangenen 14 reisen nur 1 wirklichen ausfalltag wegen schlechten wettersund das soll auch so bleiben .
du wiesst ja wenn engel reisen.
nabend
so leute ich sach tschüüüüüss und bis die tage morgen früh machen wir uns auf richtung münchen und von dort dann direkt nach tromsö.
yr sagt zwar wenig sonne vorher für sommaroy aber auch während unseres aufenthaltes wenig wind
und das erfreut des anglers herz .
lasst es euch gut gehen bis die tage
jens und kerstin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!