mahlzeit
so habe mal wieder nordnorge gebucht am 25. 7.2012 fliegen meine frau und ich gemeinsam mit unserer tochter und deren freund(christian81) endlich wieder nach buvik brygge zu thor arne und susanne jetzt müssen nur noch
die nächsten 312 tage umgehen und schon heisst es wieder buvik wir kommen.

endlich wieder buvik
-
-
Naja Jens, vieleicht klappts ja vorher noch mit Nautnis,dann kannst du dich ja schon mal warm drillen
und eventuell helfe ich beim Gaffen:D
-
dat wär was jürgen mal schauen wann die jungs sich entscheiden wat sie nun wollen machen tun wir sicher was .
warm drillen werd ich mich schon vorher den anfang machen wir im oktober am hafen. -
Jaja, der Norden...lässt einen nicht los.
Viel Spaß bei der Vorfreude!
-
jaja kirsten ihr kennt das auch dieses gefühl von da wartet noch einer auf mich
-
nächsten mittwoch geht es endlich los ,heute hab ich schon mal mit der anlage telefoniert und mir eine per e-mail getätigte lebensmittel bestellung bestätigen lassen.
bei der gelegenheit schlug die betreuerin gleich nen gemütlichen abend mit rekkern frisch vom kutter vor LC:).
so langsam komme auch ich jetzt in urlaubsstimmung und das berühmte kribbeln hat mich erwischt,juhu in 5 tagen geht es endlich wieder los.
besonders freuen tut mich das unsere tochter uns nach all den jahren, in diesem jahr erstmalig begleitet um auch mal zu schauen was die alten da so treiben. -
Sauber Jens,
les ich das richtig das eure Vermieterin einkaufen geht?Das ist ja mal Luxus. Dann wünsch ich Euch mal einen schönen Urlaub im Norden. Hoffentlich
legt sich mal langsam der Nordwind. Brrrr.Gruß Jörg
-
Jens, wie alt ist Eure Tochter?
-
Jörg , ja da arbeitet eine sehr sehr nette münchnerin seit jahren als betreuerin, bei der kann man vorab schon bestellen was man so braucht und die bringt das dann einfach mit wenn du ankommst ist alles da was du wünscht.
ausserdem gibt es da im haus einen grossen getränke kühlschrank mit wasser ,cola ,fanta und dergleichen sowie eier milch und butter wenn ich mich recht erinnere da nimmst du raus was du magst vermerkst das auf einem zettel und wenn du abreist bezahlst du das dann .
besser geht einfach nicht mehr.
ja der wind die letzten tage blies der wind im malangen aus west, das würde für mich heissen gute bedingungen um raus zu kommen.Kirsten das mädel ist 23 und hatte noch nie im leben ne angel in der hand,aber ich sach ja immer wir kriegen sie alle
-
Und da habt Ihr sie nicht viel früher überreden (als sie kleiner war: zwingen) können?
Naja, lieber spät als nie!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!