Die meisten sind durch das letzte Update behoben worden.
Hoddel
Die meisten sind durch das letzte Update behoben worden.
Hoddel
Ich habe mich von meinem Sohn überreden lassen, und er hat die Version 7 auf meinen Rechner gespielt. Soweit gut. Für mich hat sich eigentlich nichts verändert, AUßER: Ich muss jedesmal das Rechtschreibprogramm manuell nach dem Öffnen von Firefox für das jeweilige Forum öffnen. Das nervt.
Was mache ich falsch - außer gleich richtig zu schreiben?![]()
Ich hatte vorher noch die Version 3.sowieso drauf. Da funzte das alles noch wunderbar.![]()
Gruß Dieter
Entweder wartest du, bis das Plugin auch ubgedatet ist oder installierst die 4-er Version drauf. Da funktioniert das noch.
Hoddel
Hilft nicht Helmut. Danke! Installiert, passt. Neustart - weg. Bei der Version 6 war das auch schon:(.
Ich nehme dann wohl Hoddels Vorschlag auf;).
Gruß Dieter
Dieter, geh mal auf diese Seite und lade dir das herunter, dann klappt das auch mit der neuen Version. Hab ich eben getestet.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ionary/?src=api
Hoddel
Das ist ja das Problem Horst, jeden Tag neu hoch laden. Ja, es funzt bis der Computer abgeschaltet und neu hoch geladen wird. Danach emty :-(.
Gruß Dieter
Versuch mal das, wenn du das adon installiert hast:
Halte die "strg"-Taste gedrückt und beende gleichzeitig den Firefox mit der Maus.
Ein Versuch ist es wert.
Hoddel
Horst, bei der Version 4 lädt er automatisch wieder die 7 hoch. Also bin ich wieder bei der bewährten 3. 6. gelandet.........................![]()
![]()
Gruß Dieter![]()
Bei mir funzt die Rechtschreibprüfung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!