"googlebar lite" oder welche meinst du?
benutze ich selber nicht...
mir reicht das fensterchen oben rechts zum suchen !
wenn ich was von google will, dann gehe ich zu google...
"googlebar lite" oder welche meinst du?
benutze ich selber nicht...
mir reicht das fensterchen oben rechts zum suchen !
wenn ich was von google will, dann gehe ich zu google...
Ne, die Toolbar. Da sind Sachen bei, die ich benötige und die anders nicht zu erreichen sind.
Hoddel
so sieht das bei mir aus unterWindows 7. Mit XP habe ich das noch nicht probiert
Sauber Bernd
Dann werde ich das Upgrade mal ziehen.
Hoddel
Bin wieder auf 4.0 zurück, weil eine Installation der Toolbar verweigert wird. Für 6.0.2 liefert Google noch nichts. nur für die missratene 5-er Version.
Also weiter warten.
Hoddel
Dann warte ich auch weiter, da ich immer noch mit XP unterwegs bin und nicht wirklich auf die Toolbar verzichten will.
Also, ich gabe das so gemacht.:
http://www.chip.de/downloads/Goog…x_16034491.html
Im weiteren Text steht:
Zitat.:
Die Google Toolbar ist derzeit mit Firefox 5 nicht kompatibel. Der Add-on-Prüfer blockt deshalb die Installation der Toolbar. Sie schaffen Abhilfe, indem Sie unter Firefox 5 erst den Add-on Compatibility Reporter installieren. Danach ist ein Neustart von Firefox 5 nötig. Jetzt spielen Sie noch die neueste Version der Google Toolbar ein. Falls Sie bereits bei den Add-ons auftaucht, aktivieren Sie die Toolbar einfach wieder. Auch anderen inkompatiblen Add-ons hilft dieser Trick auf die Sprünge.
Zitatende.
also.: Add on reporter installiert, dann die Toolbar. Ich habe das eben an einem 2.Rechner nochmal probiert und es klappt. Auch mit Firefox 6.02
unter XP.
Ich habe mir jetzt diesen Browser herunter geladen und installiert:
http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php
Sauschnell und gut. Alle Lesezeichen und Passworte wurden problemlos aus dem Firefox importiert. Aus dem IE übernimmt er das auch genauso problemlos.
Die Beschreibung zu den Vorteilen dieses Browsers stehen auf der angegebenen Website.
Hoddel
Dann warte ich auch weiter, da ich immer noch mit XP unterwegs bin und nicht wirklich auf die Toolbar verzichten will.
Andreas, Google wird für die neueren Versionen von Firefox keine Toolbar mehr erstellen. Google will damit Abnehmer für seinen eigenen Browser erhalten, wo sie vollen Zugriff auf das Surfverhalten der User haben. Da sind noch weitere Schnüffelprogramme drin.
Deswegen habe ich jetzt den Iron. Das ist der Chrome-Browser nur wurde hier alles raus genommen, was Google zum Schnüffeln eingebaut hatte.
Du hast hier zwar nicht das Eingabefeld wie vorher, wenn du etwas suchst, dafür kannst du deine Suchanfragen in die Zeile schreiben, wo der Link immer steht, wenn du die Seite direkt aufrufen möchtest.
Du legst fest, an welche Suchmaschine die Anfragen geschickt werden sollen.
Ich kann den Browser nur empfehlen. Auch für diejenigen, die den Chrome bereits installiert haben.
Hoddel
Hoddel und was ist mit den Sicherheitslücken?? nachzulesen bei Chip online.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!