Wo in Hamburg kann ich bei meiner Automatikweste die Patrone (+ Tablette etc.) erneuern lassen, sodass die Weste wieder einsatzfähig ist Hatte ein kleines Missgeschick :(:(.

Automatikweste / Patronenwechsel
-
-
in Hamburg kannst du das bei AW Niemeyer machen lassen. Kosten waren bei meiner ca. 35 EUR (oder waren das 45,-EUR).
einige Member machen das auch selbst, aber da traue ich mich auch nicht ran .....
-
Danke Opa, ich hake da mal nach. Allerdings habe ich sie bis dato noch nie selber gewechselt und da sie mir im Zweifelsfalle das Leben retten könnte, sollen es Fachleute machen. Mein Leben ist mir € 45,00 wert...;)
-
In Hamburg sollte es wirklich kein Problem geben, das machen zu lassen.
Selber machen ?....wenn ich unterwegs bin, sprich Urlaub, hab ich Ersatz dabei und tausche auch selber.
Zu Hause bei genügend Zeit würd ich es machen lassen, gleich komplett am besten, dann hast zwei Jahre Ruhe. -
In Hamburg sollte es wirklich kein Problem geben, das machen zu lassen.
Selber machen ?....wenn ich unterwegs bin, sprich Urlaub, hab ich Ersatz dabei und tausche auch selber.
Zu Hause bei genügend Zeit würd ich es machen lassen, gleich komplett am besten, dann hast zwei Jahre Ruhe.Habe derweil eine Adresse gefunden und bringe sie die Tage hin. Ich habe es bis dato noch nicht selber gemacht und bevor ich experimentiere, lasse ich es lieber machen. Wie Du schon sagst, mit Vollservice. Vielleicht lassen die sich dabei ja mal über die Schulter schauen...
-
Habe derweil eine Adresse gefunden und bringe sie die Tage hin. Ich habe es bis dato noch nicht selber gemacht und bevor ich experimentiere, lasse ich es lieber machen. Wie Du schon sagst, mit Vollservice. Vielleicht lassen die sich dabei ja mal über die Schulter schauen...
sofern du die zu Niemeyer bringst hast da keine Chance, weil die das selbst auch nicht machen und an Fachfirmen weitergeben .... -
sofern du die zu Niemeyer bringst hast da keine Chance, weil die das selbst auch nicht machen und an Fachfirmen weitergeben ....
Weißt Du vielleicht, wer es denn letztendlich macht???:) nur mal so interessehalber. -
Udo, ich habe mal leuten hören, dass auch die Krügel-Brüder in Hamburg (Kaasboll-Vertrieb Deutschland) lizensiert sind, die Westen zu warten.
Weißt Du mehr ? -
Weißt Du vielleicht, wer es denn letztendlich macht???:) nur mal so interessehalber.
leider nein .... -
Fals du eine Secumar hast, kannst du auch direkt in Holm vorbeifahren!
Da AWN viel mit Secumar macht, könnte ich mir auch vorstellen das die, die Wartung für AWN machen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!