Hallo Freunde,
ich wünsche euch gute Unterhaltung und freue mich auf hoffentliche viele Kommentare oder Fragen.
Infos zur Anreise und der Anlage sind in den früheren Berichten enthalten, deshalb habe ich sie im aktuellen Bericht fast gänzlich ausgeklammert.
Roland
Linesøya im August 2011 - Eigentlich unglaublich!
-
-
Wunderbarer Bericht und tolle Bilder . Beim Lesen dachte ich ,ich sei dabei gewesen.
-
ich bin beeindruckt. Klasse Bericht, sowohl inhaltlich als auch in der optischen Aufmachung. Respekt!
-
Roland
Ein wunderbarer Bericht - TIPPEN kannst Du eben !
Hat mir viel Spass gemacht, bei eurer Reise quasi "live"
dabei gewesen zu sein.
Gruß
Heiko -
Sehr schöner Bericht und noch schönere Bilder
Petri zu den überragenden Fischen -
Hallo Kaeptn,
Vielen Dank für diesen fan(g)tastischen Bericht - klasse geschrieben - schön zu lesen - mit tollen Bildern - wirklich spitze.
Dickes Petri an eure Truppe zu den schönen Fischen und Viel Vorfreude auf eure nächste Angelreise.
Viele Grüsse
Erwin -
Moin Roland!
Schöner Bericht! Und wie Du schon schreibst, war es schon immer möglich dort Kveite zu fangen. Glückwunsch!
Interessant ist auch immer wieder der Besuch der Belgier und ihre wahnsinns Dorschfänge.
Gruß tuemmler -
Ein wirklich erstklassiger Bericht , Kaeptn. Ich kann mich den anderen Kollegen nur anschließen, man hatte das Gefühl, mit im Boot zu sitzen. Eine fesselnde Schreibweise und die Bilder sind das Sahnehäubchen. Auch Eure Fänge sind wirklich spitze, petri zu diesen tollen Fischen .
-
SUPER Bericht, aber das haben meine Vorschreiber ja auch schon gesagt - dem ist nicht hinzufügen
doch: ich will auch mal solche Fische fangen ! -
auch ich habe den bericht gelesen und gebe daher mal ein klares und respekt zur aufmachung ab ! echt klasse gemacht.
mich würde mal interessieren über wen ihr diese reise bucht oder wo genau das halt möglich ist. evtl. über pn !?
mfg und nochmals danke für denn tollen bericht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!