Da bist du hart wie Durchfall!
Hoddel
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Da bist du hart wie Durchfall!
Hoddel
Nicht wegen Wasserski sondern weil sie mir über 1000,-Nok wegen angeblicher Überhöhe abgepresst haben und mich trotzdem aufs PKW Deck gelotst haben. Die Höhe die in den Papieren stand war uninteressant mir wurde gesagt alle Transporter haben Überhöhe. Wer mich so bescheißt muss sich nicht wundern das ich sie ablehne.
Hallo Klaus,
mir wurde am Telefon gesagt, das die tatsächliche Höhe (Auto beladen) zählt, nicht was in den Papieren steht. VW Bus 1,95m - 1,98m Höhe.
Es wäre kein Problem am Schalter die Differenz nachzuzahlen, falls es höher sein sollte. Man sollte die Höhe vorher ausmessen :eek:
Gruss Olaf
Olaf, wegen der Cat wirst du Klaus nicht bekehren können.
Das einzige was Klaus bei der Cat jetzt gut finden würde, wäre eine Kollision mit einer Kaianlage.
Die haben bei ihm versch.... bis in die Steinzeit und 3 Steine weiter.
Hoddel
Alles anzeigenOlaf, wegen der Cat wirst du Klaus nicht bekehren können.
Das einzige was Klaus bei der Cat jetzt gut finden würde, wäre eine Kollision mit einer Kaianlage.
Die haben bei ihm versch.... bis in die Steinzeit und 3 Steine weiter.
Hoddel
Alles klar, habe ich verstanden
Gruss Olaf
Hallo Klaus,
mir wurde am Telefon gesagt, das die tatsächliche Höhe (Auto beladen) zählt, nicht was in den Papieren steht. VW Bus 1,95m - 1,98m Höhe.
Es wäre kein Problem am Schalter die Differenz nachzuzahlen, falls es höher sein sollte. Man sollte die Höhe vorher ausmessen :eek:
Gruss Olaf
Ich habe einen T4 Multivan und der ist in den Papieren mit 1,90m angegeben. Mit nachmessen wird er auch nicht höher im Gegenteil ich hatte noch einen 450kg Bootmotor geladen war also unter 1,90m. Die tatsächliche Höhe hat auch niemanden interessiert, mir wurde gesagt Anordnung von FL alle Transporter sind über 1,90m entweder du bezahlst oder bleibst stehen, für mich ist das Wegelagerei.Die absolute Frechheit war auch das wir 5h warten mussten weil die CAT mal wieder Verspätung hatte und beim Checkinn wurde kein Wort davon gesagt. Also keine Ausreden zugunsten dieser Gesellschaft suchen es bleiben trotzdem schlechter Service und versiffte Fähren.
hallo,
wie sehen die straßen aus.sind gro0e schäden oder hält es sich in grenzen.
mfg. nesvak
Alles wieder gut
Endlich mal Sonne hatte schon vergessen was das ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!