Nimm mal diesen hier:
http://www.videolan.org/vlc/
Hoddel
danke, jetzt geht's
Nimm mal diesen hier:
http://www.videolan.org/vlc/
Hoddel
danke, jetzt geht's
Wir sind eben nach Rasvag, hier noch drei Fotos.
Eike, wir haben hier auch 2 Boote mit "Unerschrockenen" gesehn.
Ein Boot haben wir hier mal abgelichtet.
Zum offenen Meer werden die es aber wohl nicht geschafft haben.
Auf dem Bild sieht es noch harmlos aus, weil man das nicht einfangen kann, wie es tatsächlich ist.
Wenn das Hirn fehlt, ist Fisch meist der Grund.
Bei der Grundsee wird eh kein Fisch an den Haken gehen, aber das erzähle mal jemanden, der Kapitän auf einem Baggersee ist.
Hab das die letzten 14 Tage auch ständig beobachten können.
Hoddel
Die bei solchem Wetter raus fahren, sind in meinen Augen völlig irre!!!
Es ist noch deutlich schlimmer, als auf den Fotos zu sehen. Ich habe auch versucht diese Wellen als Foto fest zu halten, allerdings ohne Erfolg. Danke für die Fotos.
In Flekkefjord sind mindestens 30 Bootsschäden zu beklagen, hat mein Nachbar mir erzählt. Bei uns in der Bucht ist ein Boot ( 15 Fuß mit neuem 25 PS ) abgesoffen. Liegt nun in 8 Meter tiefe:mad:
Es hört nicht auf, ich glaube der Wind nimmt auch noch zu und es regnet ohne Pause.......
Der Sturm drückt das Wasser in die Fjorde und von hinten kommt das Wasser aus den Flüssen. Gut dass du oben auf dem Berg wohnst.
Hoddel
hallo trira, danke für den situationsbericht........das sieht ja übel aus.........
da hatten wir ja letzte woche mit dem "mistwetter" noch richtig glück - schade nur für all die, welche jetzt auf die ausfahrt warten.........
Kann man auf der e39 überhaupt noch durchkommen
Ich behaupte, diese Woche wird angeltechnisch ein Totalausfall:mad: Mich ärgert das auch, ich könnte fast jeden Tag eine Tour machen, aber es geht nicht:mad::eek: Sicherheit geht vor
Wie sieht es bei Euch aus, Suse Alls in Ordnung soweit ?
Der Sturm drückt das Wasser in die Fjorde und von hinten kommt das Wasser aus den Flüssen. Gut dass du oben auf dem Berg wohnst.
Hoddel
SO ist es Horst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!