Hallo zusammen,
das ist ja mal wirklich sch.... Wetter,
ich kann nur hoffen das am Samstagmittag die Fjordline-Express nach Norge übersetzt,
ansonsten muss ich mal schauen ob ich noch umbuchen kann.
@Mona und Achim,
ich drücke aber weiter alle Daumen, das ihr wenigstens diese Woche noch mal aufs Wasser kommt, wie schon geschrieben werden wir ja ab dem 17.09 - 14. 09. in dem haus Larsen sein.
Gruss Olaf

Unwetterwarnung für den Südwesten von Norwegen.
-
-
Schöne Grundsee. Ich möchte nicht wissen, wie es jetzt vor Lista und auf den Siragrunnen aussieht. Da werden die Wellen richtig hoch gehen.
Jetzt auf dem Meer,
in jeder Hand einen Koffer
und kein Schiff. :eek:Hoddel
-
Hi Olli
Ab Freitag soll es ja ruhiger werden. Wir müssen ja auch mit der Katze
zurück. Und ihr bekommt sicher besseres Wetter, denn es sollte sich
ja langsam ausgeregnet haben.
Viele Grüße, Achim und Mona -
Hoffen wir das es besser wird und Ihr noch etwas davon habt.
Das ist kein Angelwetter.
-
Hallo zusammen,
das ist ja mal wirklich sch.... Wetter,
ich kann nur hoffen das am Samstagmittag die Fjordline-Express nach Norge übersetzt,
ansonsten muss ich mal schauen ob ich noch umbuchen kann.
@Mona und Achim,
ich drücke aber weiter alle Daumen, das ihr wenigstens diese Woche noch mal aufs Wasser kommt, wie schon geschrieben werden wir ja ab dem 17.09 - 14. 09. in dem haus Larsen sein.
Gruss OlafOlaf, mit Glück könnte es klappen. Das Tief zieht ja weiter und auf seiner Rückseite ändert sich die Windrichtung. Dann heben sich die Kräfte auf dem Wasser auf und die Wellen müssen sich dann mit der neuen Windrichtung wieder neu aufbauen. Ich tippe mal, dass am Wochenende der Wind aus Nord kommt. Wird dann auch kälter, aber im Skagerrak bauen sich die Wellen nicht mehr so hoch auf.
Hoddel
-
Naja,
sind ja noch 3,5 Tage bis dahin, kann ja nur besser werden, hoffe ich.
Gruss Olaf -
Am 6.9. sah es auf dem Meer noch schlimm aus. Siehe Foto. Zeit: 18:00 Uhr
Zwei Tage später hatten wir bei der Überfahrt eine Wellenhöhe von 1,5 m.
Hoddel
-
Am 6.9. sah es auf dem Meer noch schlimm aus. Siehe Foto. Zeit: 18:00 Uhr
Zwei Tage später hatten wir bei der Überfahrt eine Wellenhöhe von 1,5 m.
Hoddel
Ist das auf den Bilder zu sehende Unwetter vergleichbar mit der aktuellen Situation
-
Ist das auf den Bilder zu sehende Unwetter vergleichbar mit der aktuellen Situation
Ich denk es ist noch etwas schlimmer. Ich weiß nicht ob du unser
Video angeshen hast... Und wir liegen ja hier etwas geschützt.
Unsere Nachbarn waren vorhin auf der anderen Seit der Insel, da soll
es noch doller aussehen.
-
Wenn das Wetter so kommt wird die Cat wohl nicht fahren http://www.yr.no/sted/Norge/Ves…tidsvarsel.html
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!