Ende Okrober kann ich zum Haus ein bisschen mehr sagen. Wir haben es vom 15.-22.10. gebucht. Ich bin allerdings der Meinung, dass es sich vom Land aus gesehen um das linke rote handelt. Das stand ja schon ein paar Jahre zum Verkauf und wenn ich es richtig verstanden habe, ist es von Sven Bork gekauft worden, worauf ja auch die Nummer 200 hindeutet, denn die 200/1 ist schließlich auch seins.
Beim Boot bin ich mir nicht sicher, was uns erwartet. Wie schon geschrieben, gehört das eigentlich zu einem anderen Haus. Außerdem sind auf den Bildern bei Borks zwei unterschiedliche Boote abgebildet. Na ja, lassen wir uns mal überraschen.
Feda im April 2012 ?
-
-
Ich hab eines der Boote von weitem gesehen. Das war ein weißes Boot mit hoher Bordwand. Fotos ging nicht, denn dann hätte ich die Leute besuchen müssen. Ich war aber eigentlich auf dem Weg zu Eike. Es hätte uns zu doll aufgehalten.
Hoddel
-
bo_72
wir sind ab 14.4. bis 21. 4. im Haus 52/1 - allenfalls treffen wir und im Gegenverkehr, schade.
@ mountainman
Das Boot in den Katalogbildern ist eindeutig auf beiden Bildern dasselbe, ich bin mit dem Boot oft genug gefahren. Letzes Jahr hat es einen neuen Motor bekommen, die Persenning ist doch etwas verschlissen, sonst ist das Ding zuverläsig und - wie schon gesagt, sparsam. 5-6 Knoten max. Die Kabelbinder, mit denen ich das abgebrochene "Toplight" 2008 geschient habe, sind auch noch dran.
Das weiße Boot, von dem Hoddel schreibt, könnte zur 50/2 gehören - nenenan. Es ist baugleich. -
Dann scheint es ja das wir uns für das nächste Jahr das richtige ausgesucht haben .
Dann kann ich mir ja schonmal im Keller die Angeln anschauen gehen :ablach: -
bezet
Ja Bernd, mittlerweile hast du Recht. Im Katalog sind jetzt vollkommen neue Bilder, sowohl von Boot als auch Liegeplatz. Offensichtlich war jemand von Borks vor Ort und hat Bilder (auch endlich mal aussagekräftige vom Haus) gemacht.
Egal, in gut zwei Wochen weiß ich mehr und wenn das mit dem Internetzugang stimmt und funzt, werde ich Euch in bewährter Weise wieder live auf dem Laufenden halten.
Gruß
Wolfgang -
Sind das diese Häuser?
Hoddel
Moin Moin Manu
Bei der 200/2 handelt es sich um das linke rote Haus mit der Hausnummer 4.Die Vermieter sind Glenn und Sissel,die auch die 19/1 und 19/2 haben.Zum Haus kann ich sagen,dass es soweit in einem sehr gutem Zustand ist,abgesehen von 3 Lampen,die gar nicht erst vorhanden sind,z.B.im Eingangsbereich,im Wirtschaftsraum,wo noch 1 WC ist und im Wohnzimmer,aber bis April wird es ja bestimmt Licht geben.
Mountainman
Dir wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub in Feda und gutes Angelwetter.
Gruß Udo -
Hi Udo,
warst Du nicht in der 52/1? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Gruß
Wolfgang
Moin Moin Manu
Bei der 200/2 handelt es sich um das linke rote Haus mit der Hausnummer 4.Die Vermieter sind Glenn und Sissel,die auch die 19/1 und 19/2 haben.Zum Haus kann ich sagen,dass es soweit in einem sehr gutem Zustand ist,abgesehen von 3 Lampen,die gar nicht erst vorhanden sind,z.B.im Eingangsbereich,im Wirtschaftsraum,wo noch 1 WC ist und im Wohnzimmer,aber bis April wird es ja bestimmt Licht geben.
Mountainman
Dir wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub in Feda und gutes Angelwetter.
Gruß Udo -
Ja,wieso?
Gruß Udo -
Na weil du die 200/2 ja scheinbar gut von innen kennst. Haste mal Nachbarn besucht?
Ja,wieso?
Gruß Udo -
Die 52/1 ist das gelbe Nachbarhaus von der 200/2.Da hatte ich auch mal die Möglichkeit,mir das Haus anzusehen und konnte auch einige Fotos machen.
Gruß Udo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!