hermi
den Rest können wir gern pe PN machen, hier verliert es schlicht weg den Wert für`s Forum !
Suche Floatinganzug
-
-
hermi die Schwimmhalle ist gleich neben dem Messegelände nur über die Straße:D
-
Wenn ihr das macht, erwarte ich aber auch ein Video dazu.
-
Hallo,
der Mensch denkt und ........muß sich nach den Gegebenheiten richten.
Ich habe bei Schlageter angerufen. Der versicherte, daß auch für "sehr kräftige" Angler ein Floater bei Ihm zu bekommen sei. Hat sich richtig reingehängt.
Er führt "Fladen". Der größte Einteiler XXL, war leider zu eng. Also hat er mir auch einen größer ausfallenden Zweiteiler noch geschickt. Der war fast passend in der Taille aber in der Länge zu kurz. Es kniff im Schritt, seltsam.Jetzt habe ich bei Team Norway einen passenden Zweiteiler gefunden.
Es ist halt eine echte Bauchentscheidung.:ohttps://fishing-adventure.com/shop/bekleidun…tation-suit.htm
Der hat Anzüge auch für noch schönere Figuren als meine.
Was ist von dem zu halten?gruß
Hans -
[...]
https://fishing-adventure.com/shop/bekleidun…tation-suit.htm
Der hat Anzüge auch für noch schönere Figuren als meine.
Was ist von dem zu halten?
gruß
Hans
Wenn ich mich nicht verlesen habe, hat der Anzug keine Kälteschutzzertifizierung.:( Das heisst, er schützt Dich nicht vor dem Kälteschock wenn Du in kaltes Wasser fällst. Er ist lediglich ein Wetterschutz auf dem Boot und eine Schwimmhilfe. -
Hallo,
"Kutter und Küste" bietet den "Team Norway II" im Vorteilspaket zusammen mit einem Jahresabbo an.
Dann kann der Anzug doch nicht so schlecht sein.
Für den habe ich mich jetzt entschieden. Donnerstag gehts los.Danke für eure Infos.
mfg
Hans -
Nun dann hansam, viel Erfolg im Norden !
-
Heute in Markkleeberg zur Messe Jagd und Angeln gesehen:
Penn Floater einteilig für 59,-€ :eek:
-
Heute in Markkleeberg zur Messe Jagd und Angeln gesehen:
Penn Floater einteilig für 59,-€ :eek:
....den will wohl keiner haben -
....den will wohl keiner haben
Zumindest gab es zur Halbzeit am Samstag Mittag noch ein paar Einteiler.;) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!