Hallo,
ich möchte mir einen einteiligen Floatinganzug zulegen (4XL)
Den möchte ich aber im Geschäft anprobieren.
Kennt jemand im Bereich um Münster ein Geschäft das so einen Anzug mit Automatikweste hat?
bin dankbar für jeden Hinweis.
Hansam
Hallo,
ich möchte mir einen einteiligen Floatinganzug zulegen (4XL)
Den möchte ich aber im Geschäft anprobieren.
Kennt jemand im Bereich um Münster ein Geschäft das so einen Anzug mit Automatikweste hat?
bin dankbar für jeden Hinweis.
Hansam
Meinst Du getrennt Anzug und Weste oder diese feste Kombination ?
Sorry,
da hätte ich wohl konkreter sein müssen.
Einteiler ist gemeint, also Overall.
Getrennte Schwimmweste.
Hans
Ich kenne mich besser in Südnorwegen als in Deutschland aus
In Paderborn ist Thomas Schlageter, er kann das anbieten, was du möchtest.
Hoddel
Tja, und jetzt ist noch die Frage, welche Marke.
Du wirst nicht jeden Floater in jedem Geschäft finden. Die Überlegung das Teil vor Ort anzuziehen, ist sicher die beste, aber welchen ?
Ich würde selbstverständlich Fladen empfehlen, ich habe seit Jahren einen dieser Marke (nicht atmungsaktiv) und bin top zufrieden.
Ich kenne mich besser in Südnorwegen als in Deutschland aus
In Paderborn ist Thomas Schlageter, er kann das anbieten, was du möchtest.
Hoddel
...Horst, Paderbor und Münster, das ist aber schon nen ordentlicher Weg
Deswegen hab ich mich ja schon im ersten Satz entschuldigt.
Aber wenn man einen Fachhändler sucht und man den Anzug vor dem Kauf anprobieren möchte, sollte man evtl. längere Wege in Kauf nehmen. Einen Floater kauft man sich schließlich nicht jedes Jahr.
Hoddel
Thomas Schlageter hat aber kein Ladengeschäft mehr, sondern nur noch einen Showroom. (siehe HP) Am besten vorher anrufen. Vielleicht kann man ja auch im Showroom anprobieren.
Ansonsten mal in den Filialen der großen Angelgerätehändler - Ketten probieren. Die haben auch Floater im Geschäft.
Wenn ich im Forum richtig gelesen habe, dann sollte es ein "Te Havs" sein.
Kostet so um die 300 eur. Ich habe einen Laden in Emden gefunden.
Wenn aber jemand einen Vorschlag hat, dann gut, bin nicht festgelegt.
mfg
Hans
Wenn ich im Forum richtig gelesen habe, dann sollte es ein "Te Havs" sein.
Kostet so um die 300 eur. Ich habe einen Laden in Emden gefunden.
Wenn aber jemand einen Vorschlag hat, dann gut, bin nicht festgelegt.
mfg
Hans
?...dann ist also doch ein Kombinierter, sprich die Rettungsweste ist im Floater integriert ! .....da kann ich leider nicht weiter helfen, find die Teile auch überhaupt nicht prickelnd, aber darum geht`s ja nicht.
Ich kann mir vorstellen dass dein gefundenes Geschäft in Emden dann sicher das Einzige in der Nähe ist, da ein Te Havs nicht so verbreitet ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!