Unglaublich :(...
Kunst im Kreisel
-
-
Jetzt weiß man auch wofür der Leuchtturm in Suses Kreisel gut ist

-
Alles anzeigen
Herbert, genau so sollte es sein.
Jeder in der freien Wirtschaft wäre bei so einem eklatanten Versagen seinen Job auf alle Zeiten los.
Aber - Beamte auf Lebenszeit.....wer soll die entlassen? Unmöglich.
Und - eine Krähe hackt der anderen doch kein Auge aus.
So isses halt in Deutschland. :mad:
Gruß
freddy
freddy
du Eisenschmeisser,
wenn ich auch bezgl. der gefährlichen "Kunst" an falscher Stelle, mit euch/dir bin, so muß ich auf die pauschale Verunglimpfung von unseren guten deutschen Beamten:D, (ich bin selbstständig)reagieren.
Da es sich bei dem Dorf mit Bürgermeister und Gemeinderat nicht um eine Ansammlung von Beamten handelt, ist von einem ehrenamtlichen Rat auszugehen. Bestenfalls ist der Bürgermeister hauptamtlich und dabei auch kein Beamter. Allerdings dürfte das ganze Bauvorhaben auch nicht ohne Genehmigungsverfahren abgalaufen sein.
Evtl. ist aber der Erteiler der Genemigung, eine oder mehrere Personen des
Gemeinderates und der /die "Künstler verwand, verschwägert oder befreundet. Nur so, indem etliche Leute aus eugennutz/interesse beide Augen zugedrückt haben, kann ich mir diesen Schwachsinn erklären. -
ich habe mal irgendwo gelesen, dass es ein Gremium von 6 oder 8 Leuten war, die alle namentlich aufgezählt wurden, und meines Wissens alles Beamte sind, die diese Sch.... entschieden haben. :mad: Sollte dann doch der eine oder andere ehrenamtliche Leute gewesen sein, ist das auch schlimm genug.

Aber - ich hab doch nix gegen Beamte, die tun doch nix...

Gruß freddy

-
Mir fällt gerade der Begriff "Spießbürger" ein

Wieso komme ich gerade jetzt darauf:confused::ablach: -
Mir fällt gerade der Begriff "Spießbürger" ein

Wieso komme ich gerade jetzt darauf:confused::ablach:

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!