Ich dachte erst, das ist ein Witz:eek: dem ist aber nicht so.
Bei sovielen Sicherheitsvorschriften wie es sie in Deutschland gibt, fragt man sich wirklich welcher Vollpfosten das genehmigt hat. Aber schaut mal selber, ich jedenfalls bin sprachlos.
Ich dachte erst, das ist ein Witz:eek: dem ist aber nicht so.
Bei sovielen Sicherheitsvorschriften wie es sie in Deutschland gibt, fragt man sich wirklich welcher Vollpfosten das genehmigt hat. Aber schaut mal selber, ich jedenfalls bin sprachlos.
was für ein Schwachsinn und hat zudem wahrscheinlich auch noch Unsummen gekostet :eek:
... aber wehe, du baust an dein Moped ein Wurstblinker an ....
Der Kuenstler hat mit Sicherheit den Nobelpreis bekommen und die Gemeinde ein Schweinegeld bezahlt![]()
Ohne Worte , aber mit Kopfschuetteln![]()
Der Kuenstler hat mit Sicherheit den Nobelpreis bekommen und die Gemeinde ein Schweinegeld bezahlt
Versucht mal in so einer Gemeinde auf die öffentliche Toilette zu gehen.. es wird nicht klappen, jibbet nich
, die ist zu Teuer. ![]()
Bei uns in der Nähe lag mal ein Motoradfahrer zwei Tage im Kreisverkehr. Den hat man vor lauter Grünzeug nicht gesehen und erst ein LKW-Fahrer ist stutzig geworden. Bei dem künstlerischen Mist wäre der eher aufgefallen, aber möglicherweise schwer zu Erkennen gewesen.:eek:
ich bin entsetzt und sprachlos über solchen Beamtenschwachsinn.
Der verantwortliche Beamte gehört suspendiert und die Pension entzogen. Sowas würde dann endlich mal helfen. Aber sowas gibt es ja leider bei uns nicht.
Entsetzlich! :bad: Unglaublich! :bad:
Der Staat hat nun mal kein Geld für die Pflege seiner Grünanlagen ![]()
da haben sie halt ein Künstlichen Bambuswald oder sowas in der Art da reingepflanzt, das nennt man Kunst im öffendlichen Raum. OK ist nicht ungefährlich:mad: wenn da jemand in den Kreisel reinbrettert:(
Aber ansonsten sieht das ganz interesant aus,
Juergen ??????:eek:
Da kann man sich nur fragen,welches Beerdigungsunternehmen das gesponsort hat.:eek::mad::mad::mad:
Wo bleibt denn da die Aufsichtsbehörde,die fürdie Sicherheit der Verkehrsteilnehmer
verantwortlich ist.:o:o:mad::mad:
Zottelchen
Die anmerkung war voll uns ganz daneben.:eek::eek:
Sollche Art von Kunst gehört auf keinen Fall in die Mitte von einem Kreisel.![]()
![]()
Welche Anmerkung war voll daneben:(
Ich hab nicht geschrieben das das im Kreisel interesant aussieht sondern nur das Dingens an sich !! Sieht für mich aus wie ein gigantisch vergrößertes Rasenstück oder eben Bambus.
Das son Dingens nicht auf eine Verkehrsinsel gehört dürfte doch wohl klar sein....... ich verstehe nicht warum man darüber überhaupt disskutieren muß.
Und ansonsten... Kunst liegt immer im Auge des Betrachters![]()
[...]Und ansonsten... Kunst liegt immer im Auge des Betrachters
...oder sie steckt auch im Auge des Verkehrsteilnehmers welcher da reingebrettert ist. :o
Ich finde es auch saugefährlich. Wenn ich bedenke, das ich meine Ramme am Jeep abbauen musste um keinen Fußgänger beim Crash zu gefährden.![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!