Da hast Du wirklich ein tolles Teil geschaffen Udo. Die arbeit hat sich gelohnt.
Bin mal gespannt ob Lasse sein Pilothousefelsenfängermöchtegernpollackboot auch so gut hin kriegt.
Boot für Schweden
-
-
Danke Dieter !
....lasse kriegt dass schon hin, und wenn es mal klemmt, hilft ihm sicher Totti -
-
Nen schönes Teil, ok für den Vänern etwas zu klein, aber für nen schnuckligen gemütlichen See, genau das richtige
Ich hab auch noch nen 10 Fuß Pionier zu liegen, der soll auch unbedingt an einen kleinen See kommen, damit man bei ruhigem, nebligen Herbstwetter schön an der Schilfkante lang
machen kann. Ok und für den Sommer nen Sonnenschirm für die Frau -
Na das sieht wirklich mal gut aus. Einladend für jede Tour!
Mein Mann wäre neidisch -
Chapeu!
Super Wasserlage, super Arbeit, super Film und super Doku. Farben gefallen sehr gut, die zum Heck absteigende Farblinie sieht i
m Wasser klasse aus. Bemerkenswerte Fahrwasserbegrenzung bei der Hafenausfahrt...
Top Ergebnis! -
Danke Matt, bin auch sehr glücklich mit dem Teil, und freu mich schon wie Bolle auf die nächste Ausfahrt
-
Aber jetzt ist erstmal nur Schlittschuhfahren angesagt...
-
Glückwunsch Udo , ein echt geiles Teil und da kannst du zu recht stolz sein. Wenn die viele Zeit u. aufopferungsvolle Arbeit am Ende dann so ein Schmuckstück hervorbringt dann kann man wirklich nur sagen " Hut ab".
Echt super . Lg der Olli -
Danke Olli für die lobenden Worte........und der nächste Anbau ist im Kopf schon fertig, werd mir wohl noch nen Autopiloten gönnen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!