Danke Helmut, ist der erste Anstrich gelb und blau, morgen kommt der zweite, und danach die Unterwasserfarbe.
Wetter ist zum lackieren eigentlich nicht so toll, aber hilft alles nicht`s !

Boot für Schweden
-
-
Wenn man es jetzt so sieht, wird es vielleicht doch ganz hübsch.
-
Wenn man es jetzt so sieht, wird es vielleicht doch ganz hübsch.
....das beruhigt mich Torsten
-
Ich glaube, das du es sehr schön hinbekomme wirst!
-
Man Udo, ich war mal wieder absolut nicht "up to date". Totti hat aber recht, jetzt, wo die Farbe drauf ist, sieht es wirklich ganz pfiffig aus
. Bilder vom 2. Anstrich
-
So nun liegt das Boot in Schweden, alle Umbauten haben super geklappt, ich bin echt begeistert.
Ich konnte 5 Tage raus auf den Vänern und es war einfach nur schön
Fische gab es auch satt, aber darüber berichte ich später noch genauer, nen Filmchen hab ich auch gedreht, aber hier erst mal nen Bild vom Boot in seinem neuen Einsatzgebiet.
-
Udo
sieht gut aus
(täuscht der Lichteinfall, oder sind in dem blauen Streifen Schatten zu sehen)
-
Mensch Helmut, was Du alles siehst, musste erst nochmal schauen.......ja es sind Schatten !
Die blaue Lackierung ist mir von der Oberfläche her gesehen am besten gelungen. -
Mensch Helmut, was Du alles siehst, musste erst nochmal schauen.......ja es sind Schatten !
Die blaue Lackierung ist mir von der Oberfläche her gesehen am besten gelungen.Also keine Fehler beim Lackieren, sondern nur optische Täuschung durch Licht
-
Sieht gut aus.
Was ist denn das für eine Konstruktion auf deinem Bug? Ich meine das mit den beiden Spulen und dem Mast.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!