[...]hole ich mein neues, großes Projekt ab *rolleyes*....
Jetzt bin ich neugierig. Was wird es denn??
[...]hole ich mein neues, großes Projekt ab *rolleyes*....
Jetzt bin ich neugierig. Was wird es denn??
Ein Kajütboot, lt. Verkäuferangaben ca. 6,30 x 2,40 (wirkt auf den Bildern aber größer), daher brauche ich auch den Doppelachser. Bis auf die Kajüte (und die läßt sich ja verändern ) gefällt mir wirklich alles an dem Boot. Hat eine schöne Form und ist dabei sehr hochbordig. Ich denke am Wochenende kann ich neue Bilder vom (aussen) fertig lackierten Reusenboot einstellen. Dann geht es im Innenbereich weiter ...
Ja, mit einem Haus siegt es ähnlich aus. Puh, bis jetzt noch keinen Anruf erhalten, sollte sol langsam doch alles so laufen wie gedacht, wäre echt schön.
Wie gut dass ich 1 Woche Zeit eingeplant habe, so konnte ich vor Ort sofort noch einiges machen, damit Olli unbeschwert fahren kann.
Neues Projekt, 6,30m das klingt interessant und nach ganz viel Arbeit, die aber sicher Spaß macht ! Lass uns mit den Bildern nicht so lange warten.
Ich find es immer wieder interessant, zu sehen was man mit nem Boot so alles machen kann.
Torsten, wegen dem Brief einwerfen, weil das Boot so schön gelb ist......macht sich auf dem Wasser echt gut mit der Farbe !
....könnt ja mal auf meine Seite schauen, da sind jetzt soweit alle Bilder und Beschreibungen drau.....hab ich was vergessen ?
....mach ich mein Aluschiff auch gelb, wenigstens zum Teil.....bin noch am überlegen, was würdet ihr sagen ?
Ich bin mit dem Verkäufer schon einig, brauche aber den Doppelachser, um es holen zu können und genau da liegt aber das Problem. Dieser Trailer kam mit dem Reusenboot, hat aber keine Papier. Jetzt prüfe ich über die Fahrgestell-Nr. wo ich ggfls. den Brief aufbieten lassen müßte oder ihm per "Eigenbau" eine neue Zulassung verpassen kann. Dann wir umgehend das Boot geholt und Bilder gemacht #zwinker2*.
Das Reuseboot wird schöner und schöner und ich bin hin- und hergerissen, ob ich es nicht doch eine Saison fahre und erst dann verkaufe *rolleyes*. Bilder davon gibt es Anfang nächster Woche, nach der Endlackierung am WE. Der Lack (RAL-TON 5004) ist heute gekommen. Seht Euch die Queen Mary an und Ihr wißt, welcher Farbton das ist. Danach werde ich das Reusenboot, aufgrund des Alters, wohl Queen Mum nennen müssen
Das Aluboot auch gelb *eek*... ein ganz entschiedenes NEIN. Bestenfalls den aktuell noch blauen Bereich, Udo
Lasse, ich mach mal ne Sizze, wie ich mir das vorstelle ! .....natürlich nicht gkomplett gelb !
Das Blau find ich klasse haste gespritzt, getrichen, gerollt ?
Bin gespannt auf die Skizze, Udo *rolleyes*. Jeppp, dieses sehr, sehr dunkle Blau fand ich klasse. Ihr werdet auf den Bildern sehen, dass es wirklich gut zu den anderen Farben passt (ist aber natürlich Geschmackssache). Es wird gespritzt. Rollen würde auch gehen, mit anschließender Maschinenpolitur. Da wir eine Hochleistungspoliermaschine haben muss man höllisch aufpassen, dass der Lack nicht zu warm wird und sich wieder anlöst. Daher wird es wohl gespritzt und anschließend mit Hartwachs versiegelt.
So soll das aussehen, klasse Udo . Das ist doch wohl nicht Crasy Oli da am Steuer oder? Dann kannste es gleich wieder lacken
Schön Mareike mal wieder zu sehn ..wenn auch nur auf dem Foto
Schön Mareike mal wieder zu sehn ..wenn auch nur auf dem Foto
Jeppp
Geile Farbwahl Wie die Atlantikliner. Sieht auch nicht so langweilig aus wie die ewig weissen Boote. Statt "Southampton" kannst Du ja "Southhamburg" ans Heck schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!