Dieses Thema verdient eigentlich einen eigenen Trööt.
Super Freddy.... aber dann mit ner anderen Überschrift... smile.. hihi
Dieses Thema verdient eigentlich einen eigenen Trööt.
Super Freddy.... aber dann mit ner anderen Überschrift... smile.. hihi
Ja, dass ist auch was fast alle wollen die nach Norwegen kommen. Ruhe und Natur! Ob nun zum Angeln, Skifahren, Bergtouren, Kanufahren oder einfach nur so.
Die Hochnäsigkeit der Norweger ist ganz besonders im Süden verbreitet, je weiter man nach Norden kommt, je besser wird es.
Norwegen braucht den Tourismus sehr, es sind immer noch über 20% der Gesamtumsätze von Norwegen.
Hmm, dazu hab ich auch ne eigene bescheidenen Meinung die ich mal kunt tuhen möchte, wenn erlaubt ist.
Warum sind die Südnorweger hochnäsig?(kann ich selbst allerdings nicht behaupten) meiner Meinung nach weil sie im Süden mehr Kontakt zur sogenannten zivilisirten Welt(Turisten mit allen ihren Vor aber auch Nachteilen ) haben. Im hohen Norden sind sie noch Urtümlicher und natürlicher,halten noch mehr ihre eigene Kultur hoch.
Hmm, dazu hab ich auch ne eigene bescheidenen Meinung die ich mal kunt tuhen möchte, wenn erlaubt ist.
Warum sind die Südnorweger hochnäsig?(kann ich selbst allerdings nicht behaupten) meiner Meinung nach weil sie im Süden mehr Kontakt zur sogenannten zivilisirten Welt(Turisten mit allen ihren Vor aber auch Nachteilen ) haben. Im hohen Norden sind sie noch Urtümlicher und natürlicher,halten noch mehr ihre eigene Kultur hoch.
naja Jürgen, so ganz kann ich deine Meinung nicht teilen... im Norden gibt es schließlich die bekanntesten Universitäten der Welt, mit reichlich internationalem Publikum.
Ich würd sagen die Leute im Norden sehen das Leben aus einer ganz anderen Perspektive.. und sind Dankbarer - auch für Kleinigkeiten noch aufgeschlossen. Der Süden scheint der Nabel Norwegens zu sein.. denn hier dreht sich in erster Linie fast alles nur ums Geld.
... Der Süden scheint der Nabel Norwegens zu sein.. denn hier dreht sich in erster Linie fast alles nur ums Geld.
....von dem alle, die sich hier aufregen auch irgenwie leben
....von dem alle, die sich hier aufregen auch irgenwie leben
Ich NICHT Ich rege mich aber auch nicht auf, ich habe dieses auch erst bemerkt seit dem ich hier lebe. Suse ich sage nur Tankstelle....Im Norden gibt es soetwas nicht.
Interessantes Thema, vor allem wenn man Sachen von Leuten liest, die nur gelegentlich und dazu auch noch selten in Norwegen sind.
Hab gut schmunzeln können. Werde aber dazu nichts schreiben.
Danke für die Unterhaltung.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!