Danke Hein, der wird nicht nur prächtig, ich glaube langsam das er auch ein richtiger Dickkopf wird:D
Neuer Mitbewohner
-
-
Mal als vergleich das Bild hat Farsundklaus gemacht, da war er noch mächtig klein und auch die Augen hatten noch nicht die endgültige Farbe
http://www.norwegen-angelfreun…hmentid=4457&d=1224133692das ist der heutige Stand der Dinge, die Farbe der Augen scheint jetzt so zu bleiben, sehr schöne Bernsteinfarbe fast wie das Fell;)
-
Mein lieber Schwan, was hat der Bursche für ne hübsche Farbe
-
Der hat sich aber gut entwickelt.
-
Der hat sich aber gut entwickelt.
Klaus Du glaubst nicht was der kleine am Tag frist, wenn der so weiter macht habe ich keine Haare mehr auffm Kopf und das bis Weihnachten:ablach:
-
Mein lieber Schwan, was hat der Bursche für ne hübsche Farbe
Jürgen genau deswegen habe-n ich/wir mich/uns ja auch für den kleinen Racker entschieden;)
-
Klaus Du glaubst nicht was der kleine am Tag frist, wenn der so weiter macht habe ich keine Haare mehr auffm Kopf und das bis Weihnachten:ablach:
Ich hoffe du gibst ihm noch was anderes zu fressen als Haare :eek: -
Ich hoffe du gibst ihm noch was anderes zu fressen als Haare :eek:
könnt mich kugeln Mona, naklar bekommt er auch was anderes :p
-
Oscar scheint sich ja prächtig zu entwickeln - auch wenn er nur Haare zu fressen bekommt.
-
Oscar scheint sich ja prächtig zu entwickeln - auch wenn er nur Haare zu fressen bekommt.
Vielleicht nicht wichtig, aber unser Oskar wird mit K geschrieben;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!