Das ist doch herrlich anzusehen, ach würde sich doch der Mensch
so gut verstehen.:)
Gruß Rudi
Das ist doch herrlich anzusehen, ach würde sich doch der Mensch
so gut verstehen.:)
Gruß Rudi
Es sind 13 Tage seit dem letzten Bild vergangen, der kleine Oskar ist jetzt doch ein wenig gewachsen, auch wenn wir das nicht so wirklich mit bekommen;)
Ich wusste es schon immer wahre Liebe gibt es nur unter Kater:D
Der ist ja ganz schön gewachsen. Wenn ich dran denke wie ich ihn als eine Hand voll Katze im Gewächshaus gefunden habe.
Na, ein klein bischen bischen ist wohl leicht untertrieben:DJanz schöner Brocken :hurra:Aber süß die beiden, ich sags ja ,WAHRE LIEBE GIBT ES NUR UNTER MÄNNERN:D
ich hätt da auch noch ne Junge Dame Die ist 13 Wochen alt und soll später mal zw. 35 - 45 kg wiegen ...
dann passt mal auf Eure Mietzekatzen auf
ich hätt da auch noch ne Junge Dame Die ist 13 Wochen alt und soll später mal zw. 35 - 45 kg wiegen ...
dann passt mal auf Eure Mietzekatzen auf
Aufpassen nööö Du wohnst ja viel zu weit wech
Aufpassen nööö Du wohnst ja viel zu weit wech
ok das iss ein Argument :Ablach:
Eckdaten zu der Kleinen ...
Name: Sarah
Rasse: Rhodesian-Ridgeback
ok das iss ein Argument :Ablach:
Eckdaten zu der Kleinen ...
Name: Sarah
Rasse: Rhodesian-Ridgeback
Ausserdem solls ja auch Hunde geben die Katzen lieben, und umgekehrt,Kuckst du:D:D
Unser Hund hat sogar unsere Katzen vor anderen beschützt. Immer wenn es Stress mit den wilden Katern gab hat er unsere vorbeigelassen und die anderen über 3 Grundstücke gejagt.
andreas, das wird ja ein echter prachtbursche. sehr huebsches tier!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!