Andreas Herzallerliebst das Foto
Seh mal zu das du davon noch mehr schießt:hurra:
Neuer Mitbewohner
-
-
Scheinen sich ja gut zu verstehen
-
Und? Miaut der süße schon in deutsch????
-
Und? Miaut der süße schon in deutsch????
Wenn er das man machen würde, dann wüsste ich auch wo er sich auf hält.
Momentan bin ich am suchen, irgendwie glaube ich langsam mein Großer hatte heute morgen richtig Hungrer:ablach:
-
Mach kein Scheixxx, das wäre ja grausig.
-
Weiss nicht wo er war, aber er ist wieder da und die erste Aktion erstmal mit dem großen kuscheln und direkt danach jagen:D
-
Naja wenn sie zusammen kuscheln ist ja schon ein gutes Zeichen. Meine hat den "Bruder gar nicht akzeptiert. Fing sofort an zu fauchen und hat den Raum, wo der Kleine war nicht mehr betreten. Dann ging es auch los das die 1. überall hingekotzt hat.:eek::eek:
-
So der Rest der Bande wurde heute auch abgeholt.
-
Hallo Klaus freut mich das Ihr angekommen seid und den Rest der Bande untergebracht habt, gestern wie ich die anderen Live gesehen habe, ich hätte sie alle genommen. Nur da hätte ich echt ein Problem bekommen mit meiner Frau.
Der kleine versteht sich auf jeden fall prächtig mit meinem Großen, der Große passt auch super auf das der kleine ja genug zu fressen bekommt, ich sach Dir ein Bild für die Götter.
-
Die werden viel Spass miteinander haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!