Guidingtour Ostsee (Rügen)

  •  

    Werbung

     

     

  • Hat schonmal jemand bei nachfolgendem Anbieter eine geführte Ostseetour gebucht, und kann Angaben zum Ablauf und Qualität bzw. Preis-Leistungsverhältnis machen?

    http://www.keschern.de/angeln-angebote.html

    Wir überlegen, ob wir im November mal zum Dorschangeln hochfahren...



    hallo prinz norge,
    zu dem obigen anbieter kann ich nichts sagen;
    ich habe aber heute mit meinem angelfreund larsen (den ich von mehreren norge-aufenthalten kenne und dessen boot ich im mai gemietet hatte) lange telefoniert und für den winter eine geguidete trolling/dorschtour von rügen aus (incl übernachtung in einem ferienhaus/ferienwohnung) vorgeklärt; wir werden nur noch den genauen termin absprechen und dann mit 3 oder 4 mann zuschlagen;

    der hat jetzt ein sehr gutes 150-ps-boot mit allem equipment und wird bis april in rügen sein;

    da ich ihn sehr gut kenne , kann ich ihn dir empfehlen!

    wenn du daran interesse hast, kannst du mir ja ne nachricht schicken und ich gebe dir die kontaktdaten durch!

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • Halloi,
    wir haben schon einige Touren mit den Guides am und um den Greifswalder Bodden unternommen allerdings auf Hecht und haupsächlich um ein paar Spots kennenzulernen.
    Zum Erfolg: Es kann kein Guide der Welt was für´s Wetter aber es gibt Tage wo das Wasser so trübe ist das kaum was Passiert wenn du so einen Tag erwischst haste, halt pech gehabt und 1-3 Fische pro Boot am Tag mit 4 pers. für 80€ pro pers. + Sprit fürs Auto+ Zeit. ????? Is aber ne schöne Art Geld loszuwerden.
    Is ne richtig teure Nummer mit ungewissem Ausgang, die Jungs waren super nett, fahren aber natürlich auch so oft wie es geht und angeln muß man immer noch alleine.


    Schreib mal was ihr machen wollt, vielleicht kann ich dir genaueres sagen.

  • @ Ronny: dankeschön! Aber wenn ihr schon vor Rügen kreuzen wollt, solltet ihr doch mal überlegen, ob ihr nicht lieber auf lekker Lachs und Meerforelle schleppen wollt - Februar bis April ist die top Zeit, aber leider auch schon schnell ausgebucht. ;)

    Aber wenn ihr mal so eine große Salmonide im Drill habt, sind die Dorsche schnell vergessen! :)

    Viele Grüße

    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!