kann man in jeder apotheke kaufen preis weiß ich nicht mehr so genau 15 meter lang durchmesser 2,5 cm um 8 bis 10€
du meinst surgifix - das hab ich auch aus der ap.;)
aber ich meinte ballistol
kann man in jeder apotheke kaufen preis weiß ich nicht mehr so genau 15 meter lang durchmesser 2,5 cm um 8 bis 10€
du meinst surgifix - das hab ich auch aus der ap.;)
aber ich meinte ballistol
Früher konnte man Balistol in jeden Angeladen kaufen, welcher auch Schreckschusspistolen bzw. Luftdruckwaffen hatte.
Also wenn Du so ein Laden findest, frag dort einfach nach.
Balistol sollte es eigentlich in jedem waffengeschäft geben,frag mal einen jäger
Story
So teuer sind die nicht finde ich.
Meine Schwiegermutter besorgt die immer da sie an der Quelle sizt (Dialyse), aber man brauch keinen großen Strumpf kaufen sonder die kleinen für die Finger. die kosten nur nen Bruchteil im Gegensatz zu dem Großen.
Aber mal was anderes, wo bekommt man Balistol Öl?
Brauch das wohl für meine Rolle (Mitchel TI 20-30).
Also........
jedes Waffengeschäft undund...... sogar bei Ebay.
Nimm aber ne kleine Flasche. Die grossen Sprühdosen krigen vielleicht Deine Ableger mal leer.
mal zurück vom Waffenöl zum eigentlichen Thema
also Surgifix kann ich auch nur empfehlen.
hatten im Oktober eine kleine Rolle dabei Durchmesser 6 cm
gefüllt mit Makreleninnerei und Köpfen an den Drilling vom Pilker hat es mehr als nur einen Leng verführt.
Zielgebiet war der Etnefjord Ölnefjord rund um die Insel Ramsö
Es muß nicht Surgifix sein. Td fix (Lohmann und Rauscher) Gr. A 4 m kosten in der Apotheke 5,79 € - ich denke, das ist eine vertretbare Alternative und praktisch dasselbe - nur von einer anderen Firma
Über ein kleines Rohr gestülpt, Muscheln,Fischreste etc rein, zuknoten, abschneiden, drauftreten (!) und fertig.
Gruß
Bernd
Und mit diesen herlichen Haarnetzen die früher bei den Damen so beliebt waren funzt das auch ganz gut ,hat den Vorteil das sie praktisch unssichtbar sind
Jürgen das hört sich gut an, wo kriegt man diese Dinger heute noch zu kaufen ???
Gruss Thomas
Es muß nicht Surgifix sein. Td fix (Lohmann und Rauscher) Gr. A 4 m kosten in der Apotheke 5,79 € - ich denke, das ist eine vertretbare Alternative und praktisch dasselbe - nur von einer anderen Firma
Über ein kleines Rohr gestülpt, Muscheln,Fischreste etc rein, zuknoten, abschneiden, drauftreten (!) und fertig.
Gruß
Bernd
Tippfehler, heißt Tg fix Netzverband
Jürgen das hört sich gut an, wo kriegt man diese Dinger heute noch zu kaufen ???
Gruss Thomas
Eventuell in Drogerien oder bei Budnikowski
ansonsten such dir ein richtig altes Frisörgeschäft ,die haben sowas eventuel noch auf Lager.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!