Das Team Nordmänner erobert Hidra

  • Der Wetterbericht war letzte Woche so zuverlässig wie die Vorhersage der Lottozahlen..... Und denkt daran, auf Lista beissen die Fische nur morgens- also rechtzeitig ins Bett gehen ;)


    Oder einfach ausschlafen, ausgiebig frühstücken und gegen Mittag Richtung Siragrunnen. Hat bei unserem Trip neulich bestens geklappt. Früh aufstehen im Urlaub - nur wenn unbedingt nötig :)

  • Werbung

     

  • Der Wetterbericht war letzte Woche so zuverlässig wie die Vorhersage der Lottozahlen..... Und denkt daran, auf Lista beissen die Fische nur morgens- also rechtzeitig ins Bett gehen ;)



    Einspruch Jörg , wir haben mitten am Tag, 14-16 Uhr, unsere Kiste rappelvoll gemacht.:happy: Hannah hat oben die Makrelen verhaftet, Georg hat im Mittelwasser Speedpilken geübt :D und die Pollaks gezogen und ich hab mir die Lengs und Dorsch vom Grund geholt. Alles bei der gleichen, laaaaangen Drift.:p Das war einfach nur klasse!

    Kreuzflagge, ich wünsche Euch wenig und günstigen Wind, dann klappt das auch mit den Fischen.
    Und gib Eike ein :kuss: von mir! :D

  • He hört sich ja cool an....


    ich kann eure "Anspannung" total nachvollziehen. Mir geht es nicht anders,
    fahre aber schon etwas früher los als ihr. Und da meine letzte Reise ins gelobte Land 2006 war, brennt es bei mir noch mehr als bei euch denke ich..... lol.


    Also, auch ich wünsche euch:


    Fette Beute, nette Leute aber keine nassen Häute! :baby:


    Kann`s jetzt endlich losgehen :hot: los :hot: los :hot: los :hot:


    Gruss Hawky

  • Besten Dank für die vielen guten Wünsche!

    sylvia: muss ich Eike wirklich küssen oder reich auch ein Gruß:o?

    achim: Wir sehen uns bestimmt an einen der vielen GPS Punkten! Du hast ja die selbe Skizze wie ich!:baby:


    Tag 3 vor der Abreise!

    Nachdem wir von Eike den link zum Wetterbericht http://www.storm.no/vaer/Kirkehamn bekommen haben, ist die Stimmung etwas gesunken! Wir reden uns jetzt einfach mal ein, dass man so viele Tage im Voraus nicht ordentlich vorhersagen kann und das wetter.com mehr Recht hat! Außerdem muss es bei den vielen guten Wünschen doch auch gut werden!
    Wir würden zwar auch im Regen angeln gehen aber nur Regen schlägt ganz schön auf die Stimmung!
    Denken wir lieber an die schönen Sachen!
    Morgen werde ich die Charisma Senso Pilk und die Lightspeed Pilk in den Händen halten und mich endlich für eine entscheiden!
    Eventuell kann ich auch schon die Aufnäher für unsere Flagge, für Eike und für die Furu Tour abholen. Ich hoffe die gefallen Euch!
    Dann müssen wir noch Brennholz fürs Räuchern auf Hidra hacken.
    Christian hat gestern schon 6 Paletten Dosenbier gekauft. Das heißt das wichtigste ist gepackt!
    Ob Ihr es glaubt oder nicht jetzt gerade beim Schreiben klicke ich auf den Link von oben und sehe, dass sich der erste Regentag von Sonntag auf Dienstag verschoben hat und der Wind jetzt doch aus Osten kommen soll! Wer sagt es denn!
    Schon wieder bessere Laune!

    Euer Team Nordmänner

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Wie gesagt, der Wetterbericht hat dieses Jahr nur ganz selten gestimmt. Es wird schon alles gut gehen, Ihr seit doch nicht aus Zucker und die Floatinganzüge sind doch Wasserdicht lt. Test:happy: Dann nehmt doch noch 2 Palletten Bier mehr mit, dann ist es halb so schlimm und Ihr spürt den Regen nicht mehr so doll:ablach:Wenn Ihr das Bier nicht braucht ist auch nicht schlimm, müßt Ihr auch nicht mit zurück schleppen:klatsch::klatsch::klatsch:

    P.S. Charisma:baby::baby::baby:

  • Tag 2 vor der Abreise!

    Wir haben jetzt beschlossen nicht mehr auf den Wetterbericht zu gucken, da es sich eh stündlich ändert! Wir packen einfach was für jedes Wetter ein und lassen uns überraschen!
    2Kg Reker sind bestellt und jetzt müssen wir uns eigentlich nur noch um einen Internet Zugang kümmern aber das sollten wir auch noch schaffen!
    Es könnte jedoch sein, dass wir erst ab Montag live berichten können! Solange wird Eike Euch bestimmt berichten!
    Ich werde heute Abend anfangen mit meinem Vater (Herby) das Auto zu packen.

    Nachdem ich zum 15ten mal die Angelausrüstung überprüft habe wollte ich mich im Namen der Nordmänner noch mal bei alle denen bedanken, die uns ein Dankeschön für die Skizzen zugeschickt haben! Es ist wirklich nicht selbstverständlich und wie wir festgestellt haben ist einigen sogar ein schriftliches Danke schon zuviel!

    Wir danken den edlen Spendern für Pilker, Vorfächer, Blei und Bier!:Danke:

    Wir werden versuchen die Köder immer mit auf die Bilder zu bekommen und vielleicht könnt Ihr dann Euren geschickten wieder erkennen!:happy:

    Petry
    Team Nordmänner

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Steffen, ich habe gleich eine Tour:baby:Lista u. Siragrunnen fallen aus 10 - 12 m/s Wind, also habe ich entschieden wir werden im Rasvagfjord und vor Grønnes Fischen. Dann kann ich ja mal testen was 6 Personen so in 6 Stunden dort fangen können. Ich werde berichten:happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!