Horst wir haben uns ja anscheinend nur um Minuten bei Eike verpasst! Schade!
Zur Suse wollte ich auf der Rückfahrt auch noch aber da haben wir die Fährzeiten von Hidra nicht richtig im Auge gehabt!
achim und Mona:
Jetzt müsst Ihr in der letzten woche einfach für uns mit fangen OK?
Wünsche Eich die Fische die wir nicht hatten! Wenn einer davon einen Halbkreis Makrele im Bauch hat, gehört der mir!
Habe schöne Bilder von Euch!
Naja so brauche ich wenigstens keine Ausreden suchen warum wir den Leng Rekord von Karsten nicht geknackt haben!
Jetzt brauche ich aber neue Ziele auf die ich hin arbeiten kann!
Das Team Nordmänner erobert Hidra
-
-
Zur Suse wollte ich auf der Rückfahrt auch noch aber da haben wir die Fährzeiten von Hidra nicht richtig im Auge gehabt!
achim und Mona:
Wünsche Eich die Fische die wir nicht hatten! Wenn einer davon einen Halbkreis Makrele im Bauch hat, gehört der mir!
Naja so brauche ich wenigstens keine Ausreden suchen warum wir den Leng Rekord von Karsten nicht geknackt haben!
Jetzt brauche ich aber neue Ziele auf die ich hin arbeiten kann!Das ist die richtige Einstellung, Steffen . Dem nächsten Köderfisch beißt Du einfach selber vorher ein Stück raus, ganz dicht am Haken und schon sitzt der nächste Biss von Fisch
-
PS: Habe noch komplett meine Ersten...
ich wette mit Dir, dass Du Deine ERSTEN schon lange nicht mehr hast !
Gruß
der Weißkittel -
ich wette mit Dir, dass Du Deine ERSTEN schon lange nicht mehr hast !
Gruß
der WeißkittelIch meinte natürlich die Zweiten...
...und die ERSTEN 4 Weisheitszähne...;)
-
achim und Mona:
Jetzt brauche ich aber neue Ziele auf die ich hin arbeiten kann!
Hi Steffen
Ja mit dem Wetter haben wir diesmal wohl voll ins Klo gegriffen und das dickste kommt im Moment gerade auf uns zu. Der Regen fällt jetzt schon waagerecht und die nächsten Tage Wind mit 17 m/s. :eek:
Schade, dass ihr nicht einen Tag länger bleiben konntet, am Samstag waren wir auf dem Siragrunnen und konnten unsere Fischkiste richtig gut füllen, haste ja vielleicht in Eikes Thread gelesen.
Ja, wenn man hier nicht raus kommt, ist die Angelei ein Geduldsspiel.
Heute waren wir im Strandsfjord, da ging gar nichts. Auf dem Rückweg durch den Hidrasund, konnten wir 2 gute Dorsche mitnehmen.
Ich glaub, dein Räuber den du da am Haken hattest, hat es vorhin bei
mir auch versucht, ich hatte einen Hammerbiss, erst ging er steil nach
oben, dann nahm er etliches an Schnur dann ein Schlag und weg war er wieder. Ich tippe auf nen großen Köhler, aber Vermutungen sind müßig. Sollten wir ihn noch schnappen, kriegste auf jeden Fall das Foto.
Apropos Foto: Wir haben gar nicht mitbekommen, dass du uns abgelichtet hast. Da sind wir ja gespannt.
Gruß Mona und Achim -
also wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue, scheint es auch nicht wirklich besser zu werden.
Wir haben zwar noch ein paar Tage, aber so langsam bin ich schon etwas am zittern...
@ Steffen: schön, dass ihr wieder heil zurück seid, aber ich habe förmlich mitgelitten bei dem was ich so gelesen habe !!!
Viele Grüße
Mark
-
Eine richtige Scheißwoche Regen,Wind, die Wellen sollen über 6m Höhe gehen. Im Fjord werden Wittlinge, Dorsche und Makrelen gefangen, nichts Großes und alles sehr mühselig
-
Mark, lass dich von der Vorhersage nicht verrückt machen. Man kann das Wetter eh nur für max. 3 Tage vorhersagen. Alles andere ist geraten.
Hoddel
-
die wetter vorhersage beunruhigt mich auch nicht, eher die tatsache, dass es schon die letzten wochen so ist
Suse hat mich auch schon vorgewarnt, dass es Anfang Oktober recht zugig sein kann
aber wer weiss, vielleicht wird ja der oktober DER Monat
-
Heute und Morgen ist "Weltuntergang" im Süden angesagt. Danach kann es doch nur besser werden. Irgendwann haben die da oben kein Wasser mehr und der Ventilator hält auch nicht ewig.
Auf die Sichtweise kommt es an.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!