Hallo an Alle
!
So ganz neu bin ich nicht bei euch, hin und wieder hab ich mal was gelesen und dann mich geärgert, weils interessante Infos nur für Angemeldete gab....
Aktive Anglerin bin ich auch hier in Deutschland - hin und wieder mit Erfolg. Mein Alter ..... angelt nicht!
Aber er kommt mit und hilft auch wenns sein muß beim Verarbeiten, das macht ja auch nicht jeder.
Bei uns ist es eben anders, aber denkt nicht, das er zu hause strickt und häkelt, ne!!! Und auch ansonsten ist alles ganz normal.
In unserem Freundeskreis gibt es noch mehr Frauen, die so verrückt sind, es macht uns spaß, auch wenn das manch anderer nicht versteht.
In Norwegen war ich jetzt zum 9.Mal - und für mich ist es jedesmal, als wenn ich nach Haus komme. Schon die vielen Wochen vorher freu ich mich wie verrückt und dann geht die Zeit wieder viel zu schnell vorbei, aber das kommt euch bestimmt bekannt vor.
Von Maloy bis Aure/Lesund sind uns einige Gewässer schon bekannt.
Im nächsten Jahr soll es die Südküste werden, wir sind schon bei der Planung, denn: nach dem Angeln ist vor dem Angeln!
Norwegen hat uns soviel tolle Erlebnisse, natürlich auch Fisch, gebracht. Auch weniger Schönes ist uns widerfahren, aber das Land hat uns in seinen Bann gezogen und solange es uns möglich sein wird, geht es in Richtung Norden.
Ja das war´s erstmal - bis demnächst
Snugata