bei suse im august

  • guten abend :wave:
    so da wir letzte nacht zu hause wieder angekommen sind möchte ich heute ein paar zeilen zu unserer woche bei suse schreiben.
    los ging es am sonntag den 14.8. in richtung flensburg wo wir eine zwischenübernachtung einlegten um nicht total ausgelaugt bei suse anzukommen.
    auf dem weg nach flensburg statteten wir noch jürgen und daggi einen besuch in hamburg ab .
    es hat uns sehr gefreut die beiden kennen zu lernen und sagen danke ihr beiden für die gastfreundschaft.:wave:

  • mist ich wollte nach dem bild einstellen weiterschreiben bin auf ändern gegangen hab ne ganze stunde geschrieben und jetzt ist der ganze bericht wech weil man nur innerhalb 20min. ändern kann das wusste ich aber nicht bitttteeee kann einer der mods das wieder hochholen ich möcht nicht alles noch mal tippen bitttteeeee.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • mist ich wollte nach dem bild einstellen weiterschreiben bin auf ändern gegangen hab ne ganze stunde geschrieben und jetzt ist der ganze bericht wech weil man nur innerhalb 20min. ändern kann das wusste ich aber nicht bitttteeee kann einer der mods das wieder hochholen ich möcht nicht alles noch mal tippen bitttteeeee.



    Nach dem Bild weiterschreiben, wäre sowieso nicht gegangen weil Du das Bild als Anhang hochgeladen hast

  • mist ich wollte nach dem bild einstellen weiterschreiben bin auf ändern gegangen hab ne ganze stunde geschrieben und jetzt ist der ganze bericht wech weil man nur innerhalb 20min. ändern kann das wusste ich aber nicht bitttteeee kann einer der mods das wieder hochholen ich möcht nicht alles noch mal tippen bitttteeeee.



    Das sieht schlecht aus Jens. :( Mir ging es auch schon einmal so. Da wirst Du wohl nochmal schreiben müssen.:(

    Größere Texte schreibe ich grundsätzlich im Word und kopiere sie ins Forum.(Markieren->Kopieren->Einfügen)
    Reiseberichte speichere ich gleich als PDF und lade sie hoch.
    Hat auch den Vorteil das Du die Bilder gleich in den Text mit einbauen kannst.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!