Bruvik auf Osteroy

  • Oje da hab ich wohl Mist gebaut, ich hoffe man verzeiht mir.:Danke:

    Gruss Mario


    Also ichh persönlich verzeihe bei diesem spannenden Roman alles:baby:
    einfach klasse und witzig geschrieben :klatsch::klatsch::klatsch:
    Gibts ein Foto von dem Wattmonster;):biglaugh: dann her damit:happy:
    Und wenn Kinder mehr fangen als die Väter find ich das sowieso klasse:klatsch:
    Nun noch mehr von den spitzen Fotos und alles ist gut:D
    :Danke: fürs Einstellen von Bericht und hoffendlich noch mehr Fotos:baby:

    :wave:

  • Werbung:

     

     

  • Schöner Bericht :Danke::Danke:.
    Habe ich das richtig verstanden? Dein erster Norwegenurlaub und gleich einen Meterfisch gefangen? Respekt! :baby::baby:

    Und über noch eine Sache bin ich gestolpert. Zitat:
    "Wir als Familie
    bekamen vom dortigen Vermieter nebenbei mal jeder eine Fliegenfangrute geschenkt."


    Die Adresse von dem Vermieter hätte ich gerne. Da rechnet sich wirklich eine Übernachtung. :happy:;)

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Hallo


    Ja genau richtig verstanden.Es war ihr erster Norwegen Urlaub.
    1,04m war ihrer.
    Ich habe erst im zweiten gemetert 1,08m
    Aber die Frauen müssen anscheinend immer einen drauf setzen.
    Mit den Fliegenruten hast du auch richtig verstanden.Der Vermieter der Zwischenübernachtung im Norden Deutschlands hat am Ende jedem von uns eine Rute geschenkt.Jetzt müssen wir nur noch das Fliegenfischen erlernen:biglaugh:


    Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
    Mario:Danke:


  • Also Jürgen


    Foto vom Wattmonster ist noch nicht bei uns eingetroffen.(sollte per E-mail kommen)von den besagten Urlaubern.
    Bilder hab ich auch noch einige.Stelle ich noch ein.:biglaugh:
    Vllt. kann ich auch noch ein oder zwei kleine Videos einstellen.;)
    Müssen aber noch bearbeitet werden.


    Also ein wenig Geduld noch.
    Bis dann Mario:Danke:

  • Habt Ihr echt klasse geschrieben, Ihr Zwei :baby:. Habe oft schmunzeln müssen, da ich den Bericht ja schon im O-Ton bei `ner Tass Kaff und `ner Zigarette auf dem Balkon zu hören bekam. Mario kannte ich, wie geschrieben, schon seit Mai persönlich, die Mädels habe ich nun kennen gelernt und kann das Kompliment nur zurück geben. Alle drei sind absolut angenehme, nette, liebe, völlig entspannte und humorige Menschen. Mit Euch schnell warm zu werden ist nun wahrlich keine Kunst ;).
    Als Sie auf dem Rückweg auch noch mal kurz bei mir zuhause vorbei schauten und ich Mario als erstes fragte... "und, wie war´s?, ließ er die Augenlieder langsam sinken und sagte genussvoll .. "einfach nur geil"...!
    Auch ich staunte nicht schlecht, als ich hörte (und die Bilder sah), dass mehrfach gemetert wurde und auch Marén, während des ersten Norgeaufenthalts, die Metermarke knackte ;).

    Falls Ihr es hinbekommt, müßt Ihr unbedingt noch das Video von Marén mit dem Drill des großen Köhlers einstellen (aber nicht die gesamten 126 Minuten :D).

    Habt Ihr Alex schon erzählt, wie´s gelaufen ist ? Der wird bestimmt auch Augen machen :biglaugh:.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!