Mein reisebericht ist jetzt auch endlich fertig.
Das schreiben war ja nicht das problem, das war schnellstens fertig...
Die viele bilder rein zu schieben, das war viel arbeit...
Aber viel spaß,
Patrick
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Mein reisebericht ist jetzt auch endlich fertig.
Das schreiben war ja nicht das problem, das war schnellstens fertig...
Die viele bilder rein zu schieben, das war viel arbeit...
Aber viel spaß,
Patrick
Da werden die Erinnerung nochmal wach!
Ja ja, Patrick Hütte2. Ich hoffe der Filetierplatz war auch noch einigermaßen sauber.
Danke für den Bericht!
Gruß Jörg
Moin Patrick,
vielen Dank für den Bericht mit diesen Bildern. Einfach schön.
Ein ganz dickes Petri zu den Flachmänner'n.
Schön bebilderter Bericht Patrick. Petri noch zu den Butts.
Hat es eigentlich einen Grund, weshalb Ihr Kopenhagen- Oslo fahrt? Ist das günstiger als Kiel - Oslo, selbst wenn man den Mehrsprit und die Brückenmaut für die Storebaeltbrücke einrechnet?
Hallo Patrick,
das lange Warten hast du uns mit einem super Bericht entschädigt.
Die Bilder sind echt klasse. Wie Jörg schon sagt, da kommen Erinnerungen hoch. Es ist aber auch eine super schöne Landschaft mit tollen Angelmöglichkeiten.
Vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir angetan hast!
Viele Grüße!
Bodo
Schön bebilderter Bericht Patrick.
Petri noch zu den Butts.
Hat es eigentlich einen Grund, weshalb Ihr Kopenhagen- Oslo fahrt? Ist das günstiger als Kiel - Oslo, selbst wenn man den Mehrsprit und die Brückenmaut für die Storebaeltbrücke einrechnet?
Wir wollten mal etwas anderes, und dabei war es auch viel billiger (mehr als €140 für 4 personen), auch incl. fähre Rodby-Puttgarden, sprit und essen. Die fähre Puttgarden-Rodby kann man bei DFDS gleich dazu buchen und man bekommt dann auch ein viel günstigere preis als wenn man so bucht. Das essen auf der DFDS ist nur etwas weniger exclusiv als beim ColorLine, nur den entertainment ist um einiges schlechter (im vergleich zum Colorline sogar sehr schlecht!). Aber entertainment kann man selber auch machen... Dazu braucht es nur ein paar freunden und etwas zu trinken.
Nächstes Jahr geht es aber wahrscheinlich wieder mit der ColorLine, aber ich höre auch schon alternativen: Hirtshals-Bergen, und eine tour entlang den Geiranger und Trollstigen...
Alles anzeigenDa werden die Erinnerung nochmal wach!
Ja ja, Patrick Hütte2. Ich hoffe der Filetierplatz war auch noch einigermaßen sauber.
Danke für den Bericht!
Gruß Jörg
Den Filitierplatz war sauber, aber den haben wir nur benutzt beim filitieren von ein Heilbutt, den rest haben wir im Boot filitiert. Wir waren also quasi fertig wenn wir wieder heim im hafen ankamen...
Schöner Bericht, da hattet ihr eine tolle Zeit.
Mal eine Frage, wie viel bleibt beim Filetieren von einen Heilbutt über?
Beim filitieren einer Heilbutt hat man etwa 60-70% filets, und den rest ist abfall. Da man den Heilbutt anders filitiert als ein heilbutt (4 filets), und den kopf relativ klein ist (im vergleich zum Dorsch), bleibt auch viel mehr filet überig.
Toller Bericht und tolle Fische, Patrick!
Dickes Petri!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!