Matze, dann wünsch ich dir viel Spaß heute Abend, ihr habt ja eine gute Chance zum weiterkommen.
Ich guck mir die Schalker auf Sky an, aber für die nächste Runde seh ich schwarz, da hilft nur noch ein Wunder.
Achim
Matze, dann wünsch ich dir viel Spaß heute Abend, ihr habt ja eine gute Chance zum weiterkommen.
Ich guck mir die Schalker auf Sky an, aber für die nächste Runde seh ich schwarz, da hilft nur noch ein Wunder.
Achim
Wunder giebt es immer wieder Achim , ich drück für Beide Mannschaften heut die Daumen
Gruß Herbert
Danke an die "Roten" -
sie haben (bestimmt nicht nur) mich über Monate hinweg im Europapokal begeistert.
Dass es irgendwann mal nicht mehr weitergeht, war klar.
Der Support zu Anfang des Spiels hat mich auch begeistert.
Ei der Daus, es geht auch ohne Bengalische Feuer, Rauchbomben und Raketen !
Gruß
Heiko
Schade, nun sind beide raus, die Schalker haben bis zum Schluss tapfer gekämpft.
Nun heißt es den 3. Platz in der Buli festigen und das am Sonntag ausgerechnet gegen 96.
Wünsche allen ein schönes Osterfest
Achim
Tja , man kann es drehen und wenden wie man will...
International gibts halt doch nur die Bayern . Glückwunsch und jetzt holt den verdammten Pott gegen die Chelskys
Spätestens nächste Saison in Mainz gibts eh wieder Haue
Ja, das war ein echt geiles Spiel. Gut, dass sie nach dem schnellen Rückstand nicht nervös geworden sind.Wenn auch Bayern gestern kein Tor aus dem Spiel heraus geschossen hat, so haben sie eben doch gegen diese Spanier zu Hause 2 getroffen und am Ende mehr Glück und einen Manuel neuer gehabt.Nun freue ich mich auf dem 19.05.2012 und bin dann zu 100% für die Bayern.Das die Dortmunder die letzten 4 Spiele gegen die Bayern gewinnen konnten, lag m.E. an der Doppelung der Flügelzangen. Die jungen Spieler vom BVB sind sich halt noch nicht zu schade, mit der viel höheren Laufbereitschaft die vermeintlich bessere Mannschaft nieder zu kämpfen. Auch der BVB-Sturm ist unberechenbarer, da sie mehr aus der 2.Reihe abziehen.
Glückwunsch Bayern, die gestern gezeigte Klasse (insbesondere nach schnellen zwei Gegentoren) ist das, was für mich den FCB über dem BVB stehen lässt #zwinker2*. Diese Klasse hat Dortmund einfach noch nicht, obwohl sie einen tollen Fussball spielen.
Ich studiere nach solchen Spielen immer gern die ausländische Presse (gerade die spanische, auch nach dem Barca-Aus ). Ein wirklich armes Schwein, wer nach dem AUS im Focus dieser Journalisten steht.
Den Bayern hingegen wurde heute allseits (selbst von der Insel) das verdiente Lob, eine sehr hohe Wertschätzung und Bewunderung zuteil. Bewunderung insbesondere für die Eiseskälte, Ruhe und Souvärenität mit der der FCB den frühen Rückstand abgehandelt hat. National mag die Truppe "launisch" mit den eignen Fähigkeiten umgehen und so dann auch mal die Meisterschaft abgeben, international macht Ihr jedoch in der BuLi niemand etwas vor. Ich behaupte einfach mal, das gestern jedes andere BuLi-Team gg. dieses Team aus Madrid untergegangen wäre. Meinen Glückwunsch an die "Roten" aus dem Süden, da kann man wirklich nur den Hut ziehen und danken für eine tolle Werbung für den Deutschen Fussball
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!