Stimmt, aber meine Partnerin ist ja keiner!! :-)) Gebe Dir aber recht, haben wir bei acht mal Norwegen noch nie gebraucht. Hat auch nicht viel mit Angeln zu tun!!
Tipps für Tregde?
-
-
Aber mache es einfach mal mit, wir können auf der Fähre js noch darüber quatschen.
-
Melde mich dann mal ab!!!! Heute Nacht gehts los!!!!!!
-
Ich sach dann auch mal Tschüss
bei mir geht es auch sehr früh los.
Aber ein bisschen werde ich noch lesen.
-
Viel Spaß ihr beiden. Wuppt die Dingers raus.
Kommt gesund wieder.
Hoddel
-
Von hier auch nochmal viel Spass und gute Erholung.
-
Wir werden uns die beste Mühe geben.
-
Hallo! Sind zurück aus Tregde, war leider ein Trauerspiel! Die ganze Woche Regen und Sturm, eine vernünftige Ausfahrt war überhaupt nicht möglich! Eine Tour außerhalb der Schären war die ganze Woche nicht machbar!! Fänge waren äußerst bescheiden, aber die Stimmung und die ganze Truppe war super!
-
Sicher kein Trost für Euch, aber einen fast gleichlautenden Bericht habe ich heute schon mal per Telefon bekommen. Einen Vorteil hattet Ihr ja wenigstens: Gute Stimmung in der Truppe.
Scheint dieses Jahr extrem zu sein mit den Negativ-, aber eben auch mit den Positivberichten. Mir scheint, die goldene Mitte ist fast gar nicht vorhanden - kann aber ein falscher Eindruck sein.
Ist denn wenigstens Eure Fähre gefahren wie geplant - damit hatte die andere Truppe nämlich auch noch Ärger.
Dennoch: Willkommen zurück in unserer Mitte. -
Die Stimmung war wirklich erstaunlich gut angesichts der mageren Fänge.
Auch der Besuch von Klaus sowie der Abend hat bei mir und meiner Familie dazu beigetragen, Klaus, den Hering haben wir noch am nächsten Tag vernichtet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!