1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Sonstige Veranstaltungen/Messen

Neueröffnung von Angelcenter Vögler am 7. + 8. Oktober 2011

• Daniel Brce
  • 17. August 2011 um 14:26
  • Daniel Brce
    Angelfreund
    • 17. August 2011 um 14:26

:laola:Neueröffnung:laola:
    Angelcenter Vögler

am Freitag, 7. Oktober 2011
    und Samstag, 8. Oktober 2011
    jeweils von 9:00 bis 18:30 Uhr

Auf einer neuen Fläche in der Billstedter Hauptstrasse 56, mit Parkplätzen hinter dem Geschäft im Geesthang, erwartet Euch ein großes Sortiment auf 450m² mit vielen Neueröffnungsangeboten, eine Tombola und eine große Rabattaktion.

Neu in unserem Sortiment ist die große Bekleidungs- und Fliegenbindeabteilung, auch das Meeres-, Forellen-, Raubfisch- und Karpfensortiment haben wir stark ausgebaut. Last Euch auch von den speziellen „Sit-on-Top“ Angelkajaks und den neuen Belly Booten begeistern.

An beiden Eröffnungstagen erwarten Euch Tanja & Karsten Pfeiffer vom Eisele Team, sowie das komplette Team von Angelcenter Vögler. Hier werdet Ihr weiterhin in familiärer Atmosphäre persönlich und fachlich beraten.

Mit dabei:

• „Hoddel“ von den Norwegen Angelfreunden ist beide Tage, ganztägig, vor Ort
    • Jan Pusch von der „Angelschule Nord“ ist beide Tage von 11:00 bis 16:00 Uhr mit Tips und Tricks Rund ums Angeln für Sie da
    • Dieter Eisele ist ebenfalls beide Tage von 12:00 bis 17:00 Uhr da und stellt seine Produkte vor
    • Michael Eisele führt die Jigging Master Angelrollen am Freitag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr vor
    • Peter Leutner, der Importeur der Native Watercraft Angelkajaks für Deutschland, ist am Freitag von 12:00 bis 16:00 Uhr vor Ort und stellt die Kajaks
    • Horst Hennings vom Cormoran - Meeresteam ist am Samstag von 9:00 bis 16:00 Uhr vor Ort
    • Michael Zeman von North Guiding.com ist am Freitag von 12:00 bis 18:00 Uhr mit den neuen Angelführern im Geschäft
    • Heiner Heinrich unser Raubfischspezialist vom Angelcenter Vögler Team ist beide Tage ganztägig vor Ort

Wir laden Euch auf ein Glas Sekt ein, kommt vorbei und feiert mit uns unsere Neueröffnung!:bier:
    Wir freuen uns auf Euch!

Petri Heil,

Daniel, Tatjana & das ganze Angelcenter Vögler Team

2 Mal editiert, zuletzt von Hoddel (17. August 2011 um 16:17) aus folgendem Grund: Kleinigkeit auf Wunsch geändert.

• nordfisker1.jpg

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 21. August 2011 um 18:06

Wir freuen uns schon riesig drauf!!! :)

Daniel versorgt uns ja ständig mit frischen Werdegang-Fotos des neuen Shops, der Laden wird absolut sagenhaft! Zudem wird es spitzenmäßige Eröffnungsangebote geben, was er mir so erzählt hat!

Freuen uns auf alle altbekannten Gesichter und natürlich auch auf die Neulinge - bis zum 7. und 8.10. in alter...ähhh... NEUER (Laden)Frische

Karsten & Tanni

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.742
    • 21. August 2011 um 19:24

Die Fete lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen:happy:
    Vorher bin ich aber noch am 23.9 .mit so ein paar Furuholmern im alten Geschäft,man muß ja Tschüß sagen:D

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    287
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 21. August 2011 um 20:35

Da bin ich natürlich auch wieder dabei, mal sehen ob die Drillmaschine wieder aufgebaut wird ;)

mfg

Andreas

• bojuramartin
    Ein Hamburger Jung
    Geburtstag
    1. Juli 1966 (59)
    • 21. August 2011 um 23:54

Daniel Brce: Wie wäre es wenn ihr uns hier mit am Umbau/Neustart mit teilhaben lasst, mit ein paar Bildern und kurze Erklärung?

Würde ich toll finden, denke andere würden sich auch darüber freuen, Wie das Fortschreiten ist!

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 22. August 2011 um 20:29

@ Martin: Daniel und Tajana freuen sich doch mächtig auf die Überraschung, wenn ihr alle in den neuen Laden kommt - dieses unter Garantie fallende "wooooooow" und "staun"! Deshalb sind ja momentan auch alle Schaufenster verhangen, für die große Surprise-Party. ;)

Dass Daniel mir die Bilder rüberschickt, hat einzig damit zu tun, dass wir den Aufbau und die Präsentation der Waren im Vorfeld planen können - vor allem auch, damit Tanja und ich mich bei diesem Warenberg gleich zurecht finden.

Wer von euch den alten Shop und meine Suchrennereien kennt, wird schon mal Angelthemen-spezifisch erstaunt werden (ich hoffe, meine Wege reduzieren sich nach unserem neuen Konzept auch)!

Wer von euch die alte Kleider-/ Funktionskleidungsecke kennt, wird erst recht erstaunt sein! :eek:

Und über die anderen Sachen will ich erst gar nicht schreiben: schauen, aber auch anfassen! :biglaugh:

Also lasst unseren Beiden die ehrliche Freude an euren positiv erstaunten Gesichtern, die ganzen Monate Schwerstarbeit werden durch eure Reaktionen der Dank für all den Schweiß sein.

Wir sehen uns! :wave:

PS: der-/diejenige, welche(r) als Erstes errät, was im Laden Tanjas und mein mitgebrachtes Eröffnungsgeschenk ist, bekommt von uns einen Preis. Einfach Tanja oder mir ins Ohr flüstern. :)

• bojuramartin
    Ein Hamburger Jung
    Geburtstag
    1. Juli 1966 (59)
    • 23. August 2011 um 12:24

Na dann warten wir mal, wie wäre es mit ein Bild des leeren Ladens, damit man sich mal 450m² vorstellen kann.

• Angelcalle
    A real Hamburger
    Reaktionen
    2
    Geburtstag
    21. November 1958 (66)
    • 25. August 2011 um 12:58

Ich will ja auch vorbei schauen ,ABER leider habe ich Spätschicht an beiden Tagen:-(( Ich werde aber alles dran setzen, das ich zu mindest den Freitag erscheinen kann. Neueröffnung ohne mich, das geht garnicht. Da meine Hilfe nicht benötigt wird , werde ich mich wohl aufs Klugsch... beschrenken und wahrscheinlich wieder irgendetwas kaufen was ich nicht brauche.
    Bis dann
    Calle

@ Karsten. Ich hoffe doch ,das wir wenn ich da bin, diesmal wieder in unser Stammkneipe gehen?!

Irgend was ist ja immer

• Karstein
    Skandinafischtiker
    Reaktionen
    26
    Geburtstag
    2. Februar 1965 (60)
    • 11. September 2011 um 14:47

@ Calle: DAS gehört doch mittlererweile dazu, oder? :)

Vorher aber beim Türken eine lekker Grundlage holen.

Vi ses! :wave:

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.742
    • 11. September 2011 um 19:30

Ich werde am 23.9.mit ein paar Naf-Freunden nochmal im alten Geschäft reinschaun, mal sehen was man noch einen Tag später in Furu gebrauchen kann:DAusserdem muß ich ja noch die Wattis für Furu von denen alle mir abraten:biglaugh: abholen:happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11