'Da kann ich Hoddel nur zustimmen.
Es ist eigentlich alles vorhanden was ein Meeresangler benötigt. Und das in jedem Preissegment. Von Accurate Multi, Jigging Master bis Penn Gti. Toll!
Geil auch die Gespräche mit den beiden Größen wie Hoddel, Jürgen, Dieter Eisele und Horst Hennings die uns noch einige tipps mit auf den Weg gegeben haben.
Dieter, wehe der Diabolo fängt nicht!!!
Hoddel nochmal danke für die tröstenen Worte!;)
@Karsten/Karstein
Hat leider nicht mehr geklappt mit dem Knoten!:) Warst ja auch fett im Gespräch/Geschäft
Ich werde auf jeden Fall nochmals reinschauen.
Sind nur 30 min. von Reppenstedt.
Gruß tuemmler
Neueröffnung von Angelcenter Vögler am 7. + 8. Oktober 2011
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Danke werte Vorweihnachtsfrau
für das tolle Geschenk
eine Shimano SpeedMasterAX
und ich hab mir dazu die Penn Battle BTL4000 geschenkt bespullt mit 420 Speiderwaer (richtig geschreiben?) von denen mir Daniel 200m geschenkt hatauch dir Daniel.
schönes ding jürgen die schnur fische ich auch die ist klasse
was für n wurfgewicht hat denn die rute? -
schönes ding jürgen die schnur fische ich auch die ist klasse
was für n wurfgewicht hat denn die rute?
von - bis 100gr hat ne supergoile Aktion das Teil. -
kommt bestimmt sau gut in verbindung mit der rolle auf grosse köhler oder aber dorsch
-
@Karsten/Karstein
Hat leider nicht mehr geklappt mit dem Knoten!:) Warst ja auch fett im Gespräch/Geschäft
So sorry/ unskyld/ ´Tschuldigung, aber Du hast ja live miterleben können, wie wir alle am Rotieren waren - das wird zum Frühjahrsfest unbedingt nachgeholt mit der Knotenshow!!!
Tanni und ich waren gestern dann auch nach Regenfahrt durch die Autobahnnacht gegen 22:45 Uhr wieder im trauten Heim, vollkommen platt und fertig mit der Welt - wir werden halt auch älter... :o
Ich denke, das war ganz großes Kino, was der neue Laden geboten hat, oder? In Deutschland kenne ich - mal von Scheinfeld abgesehen - keinen Laden, der so viel praxistaugliches Gerät für alle Arten des Angelns vorhält wie der von Tati und Daniel! Die sagenhaften Preise zur 20% Aktion ließen denn dann auch massig Ruten- und Rollenserien zum Status "ausverkauft" laufen, denke nur an die Balzer Inliner oder Boat 30lbs für sensationelle 60 Euronen, die gesamte Slammerstick Serie für 59,95€ oder die rote 4000er Shimano für 74,95€.
Und welcher Shop hat schon 10 Jiggingmaster plus 4 Accurates plus alle anderen bekannten Multis von Shimano, Penn und Daiwa an der Wand zur Auswahl? :cool:
Viele altbekannte und auch neue Gesichter getroffen und nette (wenn auch viel zu kurze!) Gespräche geführt, uns hat es riesigen Spaß gebracht - DANKE!
Liebe Grüße
Karsten & Tanni -
Was mir immer wieder auffällt, das ist das familiäre Klima in dem Geschäft. Hier wirst du Beraten, auch wenn es für den Inhaber mal nichts einbringt. Immer freundlich und zuvorkommend.
Das finde mal im heutigen Geschäftsleben.Schön dass ihr heil angekommen seid Karsten und Tanja.
Hoddel
-
Was mir immer wieder auffällt, das ist das familiäre Klima in dem Geschäft. Hier wirst du Beraten, auch wenn es für den Inhaber mal nichts einbringt. Immer freundlich und zuvorkommend.
Das finde mal im heutigen Geschäftsleben.
Schön dass ihr heil angekommen seid Karsten und Tanja.
Hoddel
Genau das isses ,wer geht schon in ein Geschäft für Fachmaterial wenn er sofort hört, haben nicht machen wir nicht ,geht nicht.Da geht man doch lieber dahin wo man versucht zu helfen und auch mal was scheinbar unmögliches möglich zu machen.Und wenn dann auch mal Gespräche die nichts mit Angeln zu tun haben zustande kommen fühlt man sich noch wohler
Aber zum Frühjahrsfest muß ein Tisch und ein Stuhl mit damit ein Kaffee schlürfender Herr nicht wieder fast einen Bandscheibenvorfall vom Stehen kriegt, man wird ja älter;) -
Hoddel auf dem einen Bild sind ja Tresen uns Stehtische zu sehen, war das im Keller oder ist das auch im oberen Bereich, das wäre ja dann eine super Ecke um sich mal nur um Kaffee zu trinken und bisschen schnacken zu treffen.
-
Das ist auf gleicher Ebene hinten. Das soll auch so genutzt werden. Der Tresen bleibt.
Hoddel
-
Das ist ja mal richtig gut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!