Und brennt die Luft schon;)
Neueröffnung von Angelcenter Vögler am 7. + 8. Oktober 2011
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Da wir nächstes Wochenende in Hamburg sind, werden wir am nächsten Samstag mal vorbeischauen.
-
Voll wie erwartet.
Hoddel
-
So die Heidjer sind nun auch wieder zu Hause.
Daniel und Tatjana: Der Weg zu euch hat sich wirklich gelohnt Der Laden ist eine Bombe da kann man euch nur zu gratulieren. 
-
Ich war auch an beiden Tagen da. Glückwunsch zum neuen Laden.

Und ich brauche mir auch keine Gedanken mehr machen was ich Jürgen zu Weihnachten schenke. Jürgen hat doch gleich die Gelegenheit genutzt und sich eine neue Angel ausgesucht. -
Ich habe seit heute früh um 8.00 Uhr bei der Schwester meiner Schwiegermutter Parkett gelegt und bin erst vor 20 Minuten wieder zurück. Eigentlich wollte ich gg. 15.00 Uhr bei Daniel aufschlagen, doch obendrein spüre ich meine Knie nicht mehr
. Schade, hätte gern ein paar Jungs von Euch getroffen. Daniel´s neuer Laden wird mir aber nicht weglaufen ;). -
Ich war auch an beiden Tagen da. Glückwunsch zum neuen Laden.

Und ich brauche mir auch keine Gedanken mehr machen was ich Jürgen zu Weihnachten schenke. Jürgen hat doch gleich die Gelegenheit genutzt und sich eine neue Angel ausgesucht.
Danke werte Vorweihnachtsfrau
für das tolle Geschenk
eine Shimano SpeedMasterAX
und ich hab mir dazu die Penn Battle BTL4000 geschenkt bespullt mit 420 Speiderwaer (richtig geschreiben?) von denen mir Daniel 200m geschenkt hat
auch dir Daniel. -
Ich habe seit heute früh um 8.00 Uhr bei der Schwester meiner Schwiegermutter Parkett gelegt und bin erst vor 20 Minuten wieder zurück. Eigentlich wollte ich gg. 15.00 Uhr bei Daniel aufschlagen, doch obendrein spüre ich meine Knie nicht mehr
. Schade, hätte gern ein paar Jungs von Euch getroffen. Daniel´s neuer Laden wird mir aber nicht weglaufen ;).
Nein da hast du Recht, aber du hättest es erleben müssen zwischen durch hatte ich das Gefühl der Laden platzt gleich aus seinen Nähten.
Aber du hast leckeren Kaffee und Brötchen verpasst und natürlich unsere dummen Gesichter.
-
Hallo Suse,Da hätten wir für dich auch anständiges Gerät
gefunden und vor allen Dingen einen edleren Eimer:D:ablach:

-
So, nachdem ich mich wieder gerade machen konnte, bin ich auch wieder zu Hause am Rechner.
Das Geschäft von Tatjana und Daniel ist spitzenmäßig. Das schöne daran ist, dass alles ganz überlegt aufgebaut ist. Eine Besonderheit haben die beiden auch noch geschaffen: Das komplette Pilkerangebot von Eisele ist an der Wand vorhanden. Alle Farben, Gewichte und Formen.
Die Fliegenfischer Abteilung ist jetzt nicht nur eine kleine Ecke, wie vorher, sie ist jetzt eine ausgewachsene Abteilung geworden.Seht euch das neue Geschäft an, es lohnt sich.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!