Zeig die Wattis auch beim Zoll vor und sage denen, dass sind schmutzige Glasaale. Dann wird das als Ungeziefer entsorgt.
Hoddel
Zeig die Wattis auch beim Zoll vor und sage denen, dass sind schmutzige Glasaale. Dann wird das als Ungeziefer entsorgt.
Hoddel
Hoddel
Die Idee ist gut,so mache ich das:p :D:D:D
Warum Watties kaufen????? eine Forke und den richtigen Weg nehmen auf Furuholmen und es liegen richtig fette Watties im Eimer. Oder Suse???????
Viel Spass in Furuholmen.
Wir werden unseren Spass in HH- Hamburg bei dem Festival bei Tatjana und Daniel haben.
Ich kann nur für mich sprechen, aber egal was Ihr sucht hier werdet Ihr fündig und das sogar mit 20% günstiger.
Ich freue mich auf Euch vorallem an der Drillmaschine;) hier gibt es Rekorde zu schlagen.
Derjenige der den bestehenden Zeit-Rekord auf Stufe 5 Thun schägt bekommt einen Sonderpreis!!!!
Der Rekord steht bei 38 Sekunden, Ja Stefan so ist es Du bist lange nicht mehr der beste:D
ja, ja...
das werden wir dieses mal dann wohl nochmal korrigieren müssen...
ich hab damals ja auch noch "old-school" gedrillt !
mit defektem rutenfuss und kleiner multi...
ich guck auf jeden fall mal rum !
Jürgen, Du hast sowieso Hausverbot, solange Du die von mir mitgebrachten Snaps-Blinker nicht vernünftig an die Pollacks gebracht hast... Hab von Dir noch nix diesbezüglich gehört...
Daniel und ich hatten heute die Flyer-Angebote am Wickel - für die Werbepost. Freut euch schon mal auf Schnäppchen, alle passen sowieso nicht auf den Werbebrief.
Aber für die Norwegen-Angelfreunde gibt es sowieso gute Konditionen, sofern ihr euch zu erkennen gebt.
Freuen uns schon auf all die bekannten Gesichter am kommenden Freitag und Samstag - liebe Leute kommen sogar von Berlin, Flensburg, Bremen und Lübeck rum zur großen Party!
Wird eine denkwürdige Veranstaltung!
Vi ses!
Jürgen, Du hast sowieso Hausverbot, solange Du die von mir mitgebrachten Snaps-Blinker nicht vernünftig an die Pollacks gebracht hast... Hab von Dir noch nix diesbezüglich gehört...
Daniel und ich hatten heute die Flyer-Angebote am Wickel - für die Werbepost. Freut euch schon mal auf Schnäppchen, alle passen sowieso nicht auf den Werbebrief.
Aber für die Norwegen-Angelfreunde gibt es sowieso gute Konditionen, sofern ihr euch zu erkennen gebt.
Hättest du eventuell die Furu-Berichte lesen sollen :p
Ich hab wenn ich dann mal angeln konnte mich fast nur aufs Naturköderangeln mit leichten Gerät beschränken könnenOder vom Steg Rute hinlegen und fertig.Muskelfaserriß der ganz misen Sorte in der Schulter,Hab vorhin gerade die erste Cortisonspritze reingekriegt damit ich mal ne nacht schlafe.Aber in Furu war das soweit ich mitgekreigt habe mit den Polacks ne speziele Sache,10gr Jig und Mini Fischchen oder Twister und dann gegen die Felsen ballern und in Zeitlupentempo einholen soll der absolute Bringer gewesen sein.
Hättest du eventuell die Furu-Berichte lesen sollen :p
Bei euch in den Threads steigt doch kein Normalsterblicher mehr durch - bei all den Massen an Schreibsel... :p
Karsten, das werde ich in Kürze ordnen. Bin nur gewaltig im Stress zur Zeit.
Bis Freitag.
Hoddel
Karsten, das werde ich in Kürze ordnen. Bin nur gewaltig im Stress zur Zeit.
Bis Freitag.
Hoddel
Wäre wirklich sehr schön wenn Berichte und Fotos von der Sahnetour zusammen kämmen
Danke schon mal im voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!