Ich glaube aber nicht, dass ständig ein Bierfass angeschlossen ist. Die Zapfanlage soll aber bleiben.
Kaffee soll das auf jedenfall dort geben. Direkt neben diesem Raum ist eine Küche.
Hoddel
Ich glaube aber nicht, dass ständig ein Bierfass angeschlossen ist. Die Zapfanlage soll aber bleiben.
Kaffee soll das auf jedenfall dort geben. Direkt neben diesem Raum ist eine Küche.
Hoddel
Lach Hoddel, Kaffee ist doch super
mein Reden
Hoddel
Noch schöner wäre es, wenn man(n) im hinteren Raum rauchen dürfte.
@ Jürgen: hättest Dir doch Freitag gleich ´ne Karpfenliege gekauft, dann hättest Deinen eigenen Eigensitzplatz gehabt! Oder einfach ´nen Melkschemel mitbringen? :p
Was ich mit Danny aber absolut besprechen möchte: dass die ganzen Futtermittel mit ihren schwülen Düften in den hinteren Raum kommen. Dann wäre vorne auch gleich Platz für anderes, z.B. für die Stühle und Liegen.
Schön dass ihr heil angekommen seid Karsten und Tanja.
Wir waren aber auch platt, Horst - haben gestern bis 10:00 Uhr geratzt, das ist bei uns Frühaufstehern Rekord! :eek:
Noch schöner wäre es, wenn man(n) im hinteren Raum rauchen dürfte.
@ Jürgen: hättest Dir doch Freitag gleich ´ne Karpfenliege gekauft, dann hättest Deinen eigenen Eigensitzplatz gehabt! Oder einfach ´nen Melkschemel mitbringen? :p
Was ich mit Danny aber absolut besprechen möchte: dass die ganzen Futtermittel mit ihren schwülen Düften in den hinteren Raum kommen. Dann wäre vorne auch gleich Platz für anderes, z.B. für die Stühle und Liegen.
Du bringst da was durcheinander, ich meinte mit dem Kaffee trinkenden Herrn Horst:D:D
Der hatte nähmlich wirklich Probleme:)
Herr Horst braucht an seinem Lappi nächstes Mal wirklich einen Kuschelstuhl, werde dafür persönlich sorgen!
Ich hatte am 2. Tag wirklich arg gelitten. Weil die Stimmung und das Umfeld einfach nur genial waren, blieb ich bis zum Schluss.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!