Jens, ehrlich, ist ja auch ne "Weltreise".............................
Gruß Dieter
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Gruß Dieter
Den Stammtisch habe ich ja total vergessen und muss für Ingo und mich leider absagen.
Gruß Dieter
um so bemerkenswerter das Jens und Fru wirklich kommen wollten
Ich denke, wir machen hier einen Strich drunter. Zu wenig Beteiligung.
Hoddel
Nach 14 Tagen Urlaub hat der Alltag und damit mein Hamsterrad mich nun wieder :o. Wie sehe es denn mit einem anderen Termin, vielleicht im Feb. oder März aus ???:).
Wäre es nicht auch mal interessant, mit ein paar Membern einen Tagesausflug zu Michael nach Helgoland zu machen, dann natürlich eher in der warmen Jahreszeit:p ?!
Wir könnten ja nach dem Hallenflohmarkt im Februar ein rustikales "Angrillen" veranstalten.
Das würde so aussehen:
Der Flohmarkt ist bis ca. 17:00 Uhr. Dann 3 km weiter zum Vereinshaus. Drinnen ist geheizt. Draußen steht der Grill, egal was für ein Wetter. Getränke zum Selbstkostenpreis.
Was haltet ihr davon?
Hallenflohmarkt:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=15813
Hoddel
Die Idee finde ich doch klasse , so könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen (Flohmarkt & Treffen). Mal hören, was die Memberschaft meint..
Nach 14 Tagen Urlaub hat der Alltag und damit mein Hamsterrad mich nun wieder :o. Wie sehe es denn mit einem anderen Termin, vielleicht im Feb. oder März aus ???:).
Wäre es nicht auch mal interessant, mit ein paar Membern einen Tagesausflug zu Michael nach Helgoland zu machen, dann natürlich eher in der warmen Jahreszeit:p ?!
ab 10 Personen ist das billigste 55,30Euro. Lasse glaubst du wirklich ernsthaft das sich da genug Leute für finden. Mitfahren möchten bestimmt genug aber ob sie sich das erlauben können??
................................
Ich würde ja für das Angrillen nach dem Flohmarkt was neues auf machen, hier geht das wieder nur unter.
ab 10 Personen ist das billigste 55,30Euro. Lasse glaubst du wirklich ernsthaft das sich da genug Leute für finden. Mitfahren möchten bestimmt genug aber ob sie sich das erlauben können??
................................
Ich würde ja für das Angrillen nach dem Flohmarkt was neues auf machen, hier geht das wieder nur unter.
Warum nicht ? Sicher gibt es einige, die noch nie auf Helgoland waren. Zudem könnte man Michael mal persönlich kennenlernen und uns von ihm erklären lassen, was er den lieben, lange Tag dort so macht (außer zu angeln :D). Verpflegung könnte sich jeder im Rucksack mitnehmen, so spart man Geld. Bedenkt man was heutzutage ein Besuch im Zoo oder Rummel kostet, finde ich es für einen Tagesausflug (mit so tollem Ziel) definitv nicht zu viel. Ist aber natürlich mein persönliche Meinung und letztlich auch nur ´ne Idee
(Wahrscheinlich würde Michael ohnehin den Hafen zubetonieren lassen)
Warum nicht
? Sicher gibt es einige, die noch nie auf Helgoland waren. (Wahrscheinlich würde Michael ohnehin den Hafen zubetonieren lassen
)
Warum nicht, ist ganz einfach ...es soll Menschen geben die es nicht soooo dicke haben:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!