http://www.finn.no/finn/realestat…nnkode=30035610
Hier hat mal ein deutscher Angelreiseveranstalter aus Oldenburg sein erstes norwegisches Camp gehabt. Es gibt heute noch Leute, die von den dazugehörigen Vermiethütten, dem rustikalen Standard und Charme der 70-er Jahre schwärmen. Was da zwischen Strandlinie und Waldkante im Laufe der Jahre so an Warsteiner und Stonies umgesetzt wurde, damit könnte man das Nachbardorf mehrere Jahre lang grosszügig versorgen - und mit den dort verarbeiteten Köhler-Filets Bundesbahn-Waggons füllen.
Der ehemalige Besitzer der Anlage, Kermit, ist schon eine ganze Weile in Valhalla. Vor einiger Zeit ist seine Frau ihm gefolgt.
Der Preis ist von einigem Wunschdenken geprägt. Wenn das für mehr als o,9 - 1,o Mio NOK weggehen sollte, ist der Makler mehr als nur gut.
Rarität, nostalgische?
-
-
-
Alfred, du weißt doch, auch in Norge bezahlste die Lage, nicht das Haus, kann ich zur Zeit auch in Schweden super beobachten, da ich für nen Kumpel bei der Haussuche helfe.
-
@ Achim
Ja, Uwe O's ehemaliges Ding.
@ Udo
Die Lage ist gut, die Strandzone auch. Allerdings ist besonders älteren Leuten der Weg zum Anleger runter und wieder hoch etwas zu heftig steil, wenn man das x-mal täglich machen soll.
Das, was bei Onken mal "die" Luxushütte war, steht übrigens auch schon länger zum Verkauf, mit einem hirnigen Preis.
http://www.finn.no/finn/realestat…nnkode=29283384 -
Alfred
" Eiendommen er et etterspurt utleieobjekt, muligheter for høy inntjening "
...wenn ich den Satz richtig verstehe, soll er mir sagen, dass es ein beliebtes Miethaus sei, und man ordentlich Gewinn damit machen kann....hat bei Uwe nicht geklappt ????
Die Lage ist schon schön, und wer steigt aus dem Sessel schon so gleich in sein Boot, chick gebaut ist es auch, aber letztendlich nur soviel Wert wie jemand dafür ausgibt. na du kannst es dir ja jeden Tag anschauen, da kriegste sicher mitwenn es neue Mieter gibt. -
Oh träum, die schönen Bilder. Auf dem Campingplatz an der Straumenbrücke waren wir mal...........................
Dieter
-
@ Udo
Der Besitzer der Luxushütte ist ein recht eigenwilliger und gut betuchter Knabe und die Hütte ist tatsächlich erste Sahne, aber der Preis ist unrealistisch. Seine eigenen Vermietexperimente waren auch recht eigenwillig, manche Interessenten bekamen sogar nach einem Monat oder so eine Antwort, vielleicht aber auch nicht. Das ging dann natürlich voll daneben. Zeitweise war die Hütte dann aus reiner Verlegenheit mit bei UO im Katalog, was aber auch nie der Bringer war, weil UO's Kundschaft mit diesem Preissegment nicht harmoniert. -
http://www.finn.no/finn/realestat…nnkode=30035610
Hier hat mal ein deutscher Angelreiseveranstalter aus Oldenburg sein erstes norwegisches Camp gehabt. Es gibt heute noch Leute, die von den dazugehörigen Vermiethütten, dem rustikalen Standard und Charme der 70-er Jahre schwärmen. Was da zwischen Strandlinie und Waldkante im Laufe der Jahre so an Warsteiner und Stonies umgesetzt wurde, damit könnte man das Nachbardorf mehrere Jahre lang grosszügig versorgen - und mit den dort verarbeiteten Köhler-Filets Bundesbahn-Waggons füllen.
Der ehemalige Besitzer der Anlage, Kermit, ist schon eine ganze Weile in Valhalla. Vor einiger Zeit ist seine Frau ihm gefolgt.
Der Preis ist von einigem Wunschdenken geprägt. Wenn das für mehr als o,9 - 1,o Mio NOK weggehen sollte, ist der Makler mehr als nur gut.
Die Anlage war ja bis letztes Jahr noch bei OT im Programm.
Letztes Jahr wurde mir erzählt, man wolle die Anlage in Eigenregie vermieten.
Von wen auch immer (wer ist denn eigentlich jetzt der Besitzer ?).
Stellte sich für mich da schon die Frage, wie will man das machen.
Mit was will man da werben ?
Etwa: Hütte für xx Personen ohne Sanitär-Anlage ! :eek:
Na gut man kann es mit den alten UO-Slogan vom rustikalen Hütten-Urlaub versuchen !
Für mich war das nicht rustikal dort, sondern primitiv.
Aber das ist nur meine Meinung !
Und meine Meinung ist auch, der neue Besitzer hätte das alles weiter bei OT lassen sollen.
So käme wenigstens ein bissel Kohle in die Kasse.
Aber vielleicht wird datt Ding ja doch noch verkauft.
Genug verrückte Reiche gibt es ja.
Auch in Norge !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!