und das noch
ProPilkki-Wettbewerb 2011/2012
-
-
Ulli, du setzt einen aber ganz schön unter Druck . Wir waren noch nich mal im gelobten Land und du schicks einen schon wieder aufs Eis .
Bin wieder dabei , werde etwas später einsteigen , hab im Moment keine freien Kapazitäten .Gruß Jan
-
So ,mal die Eisangel klargemacht .
-
Noch einer der dabei ist Da muss ich mal nachlegen :p
Und Danke Ulli für die Arbeit die du dir mache musst. Find ich echt witzig die Aktion.
-
Bin wieder dabei , werde etwas später einsteigen , hab im Moment keine freien Kapazitäten .
Gruß Jan
...kein Wunder ...die freien Kapazitäten hattest du ja schon letzte Saison verpulvert:ablach:
Bin bei euch -
Oha, viele Meldungen
Die HIGHSCORE-LISTE ist aktualisiert.
Zitat von UrlaubsanglerBin wieder dabei , werde etwas später einsteigen , hab im Moment keine freien Kapazitäten .
Lass dir Zeit, Jan ... umso länger können sich auch andere mal an der Spitze wohlfühlen
Zitat von wikingerBin bei euch
Prima Hajo ... duellieren wir uns wieder bei den Graylingen?
Zitat von AllgäuerUnd Danke Ulli für die Arbeit die du dir mache musst. Find ich echt witzig die Aktion.
Gerne doch, macht mir ja auch Spaß. Und Kult ist das Spiel ja auch irgendwie. Ich glaube, das ist jetzt schon die 4. Saison.
Übrigens, Allgäuer: Wer Fische doppelt meldet, wird mit 8-Gramm-Ruffen nicht unter 200 Stück bestraft :p Deine Rudds waren doppelt.
Und jetzt geh ich angeln ... -
J U H U
Noch nie habe ich mich über einen 8-Gramm-Fisch gefreut. Aber bei einem sehr seltenen Stichling (Stickleback) sieht das natürlich ganz anders aus :p
Die anderen Fänge sind nicht sonderlich erwähnenswert, dienen aber der Stinkefinger-, bzw. Konkurrenten-Verdrängung aus der HIGHSCORE-LISTE :cool: -
Hei
dann mal weiter mit der Stinkefinger-http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=, bzw.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item= Konkurrenten-Verdrängung.;) -
Übrigens, Allgäuer: Wer Fische doppelt meldet, wird mit 8-Gramm-Ruffen nicht unter 200 Stück bestraft :p Deine Rudds waren doppelt.Sorry übersehen.....und 198 hab ich schon .
Sehe die Konkurenz schläft nicht......aber ich auch nicht
Grüße Peter
P.S. @ Ulli zu deinem 8gr. Stichling. Es sind auch die kleinen Dinge im Leben die einen erfreuen können
-
JUHU! JUHU! JUHUHUHU!
Was ist schon ein 8-Gramm-Stichling gegen einen Lachs (Salmon) von fast zwei Kilo?
Sowas hat bisher noch keiner hier gefangen! Und es wäre mir sehr recht, wenn es auch so bleibt :p
Ein paar andere kleine Beifänge gab es auch noch
Hier die aktuelle HIGHSCORE-LISTE -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!