Habe jetzt auch mal was selbst gebastelt
und das beste ist, dass es auch noch funktioniert!
Selbstgebauter Treibanker im Test
-
-
Sieht irgendwie Katholisch aus. :ablach:
und weg.
Hoddel
-
Also, der Driftsack sieht schon klasse aus . Womit hast Du ihn denn zusammen genäht (Sehne, Garn)? Dass Du alter Kapitalist aber einen Pool hast, schockiert mich (oder sind die Nachbarn verreist ?) viel mehr:D. Vielleicht ist es aber auch das von Dir gesammelte Weihwasser der letzten Jahr, um mal bei Hoddel´s Thema zu bleiben.
-
ne frechheit von dir, dem bischof einfach die mütze zu klauen.
antonio
-
Steffen.....für Norge???:) Komm bloß her, sonst bastelst Du noch das Boot dazu:ablach::ablach::ablach:Übrigens habe ich auf Hidra noch etwas für uns beide mitnehmen dürfen....noch 2 -3 so nette Kartenbesteller und freundliche Menschen und dann sind die Abende hier gesichert
Vielleicht solltest Du die Siemenstechnologie nutzen und ein Echolot bauen....ist ernst gemeint. -
Also, der Driftsack sieht schon klasse aus . Womit hast Du ihn denn zusammen genäht (Sehne, Garn)? Dass Du alter Kapitalist aber einen Pool hast, schockiert mich (oder sind die Nachbarn verreist ?) viel mehr:D. Vielleicht ist es aber auch das von Dir gesammelte Weihwasser der letzten Jahr, um mal bei Hoddel´s Thema zu bleiben.
Habe den mit 50er Mono zusammen genäht! (der zweite ist jetzt auch fertig!)
Ja der Test Pool ist von uns und jetzt haben wir auch die Floatinganzüge von Team Norway darin getestet (Bilder kommen heute Abend)! Eicht geil so ein Norwegen Test Becken!
Morgen beim letzten Nordmänner Treffen vor der Reise werden wir dann noch die Laufeigenschaften der verschiednene Pilker darin testen!:ablach: -
Supi Steffen.. das ist ein verbotener Nachbau der Mütze vom Pabst...
also wenn das bei euch nicht klappt im Urlaub.. komme ich dich trösten..
bei Mixis und sonstigen Späßen in deinem Pool... :ablach::ablach: -
Du bist jeder Zeit herzlich Willkommen!
Habe auch einen großen Kühlschrank im Garten der immer voll Bier ist! -
Habe auch einen großen Kühlschrank im Garten der immer voll Bier ist![/quote]
Unbedingt mitbringen -
Hallo Nordmänners
zum Treibanker:
ich habe meinen Teibanker vor 5 Jahren zwischen Lindesnes und Farsund benahe kappen müssen wegen schnell aufkommenden Wellen, seitdem ist ein Treibanker für mich kein Thema mehr. Wenn ich die Drift vom Boot auf See zu hoch ist sind meißt bald böse Wellen im Spiel.
Seid bloß vorsichtig.zum Norwegen Testbecken:
Meine Freundin wollte mich verprügeln als sie mich erwischt hat wie ich an unserem Pool an der Gegenstromanlage die selbstgebastelten Sideplanner samt Flasher und Blinker ausprobiert habe. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!