Ich hab auch noch was geschickt

Fragen und Antworten zur Fotoaktion MMAT 2011
-
-
@Isokorb
Bild ist da!
Jürgen
Deine Bilder sind auch da. Aber ich habe Dich und Daggi doch schon vom letzten Jahr und Thomas hat mir schon eines geschickt. Trotzdem Danke. -
Dorschhexe
Dein Bild ist auch da!für's Mitmachen.
...der Nächste bitte. -
Totti, du hast jetzt zwei Bilder von mir bekommen.
Hab keine Lust mehr auf ein weiteres Jahr mit Psychoterror von dir. :p:D:D:D
Hoddel
-
Totti, du hast jetzt zwei Bilder von mir bekommen.
Hab keine Lust mehr auf ein weiteres Jahr mit Psychoterror von dir. :p:D:D:D
Hoddel
Bis jetzt ist noch nichts da. :confused: Die Terrogefahr für Dich ist also noch nicht gebannt. :D:p
Rolf / nugget102
Dein Bild ist da. Ich habe mich für das "liegende" entschieden.das Du daran gedacht hast.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht ? -
Auf .....freenet.de sollten die 11 MB liegen.
Wehe du hast das verbummelt. :eek:
Hoddel
-
Auf .....freenet.de sollten die 11 MB liegen.
Wehe du hast das verbummelt. :eek:
Hoddel
Habs gefunden. Du bist also mit dabei. -
Für das eine Bild hatte ich extra eine Angel fertig gemacht, aber nur 10 m Schnur abgelassen. Das sieht man glücklicher Weise nicht.
Das bleibt aber unter uns. :ablach:
Hoddel
-
So, damit es nicht in Vergessenheit gerät!
Noch einmal der Aufruf von Torsten!
Hallo Norwegen- Angelfreunde,Ein Jahr ist rum und wieder nähern sich die Magdeburger Meeresangeltage. Wir, die Norwegen- Angelfreunde, sind natürlich wieder mit einem Stand vertreten. Wegen der positiven Resonanz beim letzten Mal, möchten wir auch in diesem Jahr unseren Stand mit "Euren Gesichtern" schmücken.:) Wer also auch Bestandteil unserer Norwegen- Angelfreunde- Collage werden möchte, der schickt bitte ein Bild von sich (bei der Ausübung unseres Hobbys) in der bestmöglichen Auflösung an:
Die Fotos aus dem letzten Jahr sind natürlich automatisch wieder dabei.
Und auch in diesem Jahr gilt:
Die Einsender übertragen dem NAFe.V. das Nutzungsrecht der eingesendeten Fotos für die oben genannte Veranstaltung und sichern zu, dass ihre Bilder nicht mit Rechten von Dritten belastet sind und sich alle abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden erklären.
Der NAF e.V. übernimmt keine Ansprüche Dritter. -
@ Held17479
Dein Bild ist angekommen.Christian.
Es ist noch Platz im Postfach. Wer also noch sein Foto auf den MMAT sehen möchte, sollte jetzt noch schnell sein Foto einschicken.
Da ich die Bilder noch bearbeiten und drucken lassen muss, ist der Einsendeschluss der 23.10.2011.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!