Hier könnt Ihr Eure Fragen zur Foto - Aktion stellen.
Informationen zur Fotoaktion MMAT gibt es hier: Klick!

Fragen und Antworten zur Fotoaktion MMAT 2011
-
-
hey totti,
gibt es schon ein datum für die diesjährigen mmat...........???:)
gruß
rolfsorry für die übereifrige frage.........
tante goggel hat gerade den 05./06.11.2011 ausgespuckt............
-
hey totti,
gibt es schon ein datum für die diesjährigen mmat...........???:)
gruß
rolf
05. und 06.11.2011 Guckst Du!
Seit diesem Jahr bist Du ja auch angemeldet. Also Foto her.Sandra habe ich noch vom letzten Jahr.
-
Hast'e mein Bild noch
-
Hast'e mein Bild noch
Natürlich Helmut. Habs sogar vergrößert und im Goldrahmen in meinem Arbeitszimmer hängen. ;);):p -
05. und 06.11.2011 Guckst Du!
Seit diesem Jahr bist Du ja auch angemeldet. Also Foto her.Sandra habe ich noch vom letzten Jahr.
nich janz rischtisch........
mach mal aus sandras bild nugget 101, sie hat sich erst dieses jahr angemeldet............
ergo: icke, nugget102 bin noch ein bild schuldig.......aber warte mal august/september langenuen ab............
danke für den hinweis
gruß
rolf -
Natürlich Helmut. Habs sogar vergrößert und im Goldrahmen in meinem Arbeitszimmer hängen. ;);):p
Aber nur mit Spendenaltar drunter :p
-
Aber nur mit Spendenaltar drunter :p
Brot für die Welt! :p
Rolf
Bei Sandra bekomme ich das 102 nicht mehr weg. Ist aber nicht schlimm wenn wir es doppelt haben. Wir hängen Euch dann nebeneinander. -
Rolf
Bei Sandra bekomme ich das 102 nicht mehr weg. Ist aber nicht schlimm wenn wir es doppelt haben. Wir hängen Euch dann nebeneinander.................nicht uns aufhängen - bitte nur die bilder............
-
Ich hab Blondinenfrage
: Wie ist denn die "bestmögliche" Auflösung für Euch? 1024/768, ist das okay?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!